1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kater entlaufen !

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Andi7777, 8. Januar 2007.

1. Andi7777

Andi7777 Neues Mitglied

Werbung:
    Leider ist auch mein Kater am 5.1 entlaufen. Kann mir jemand helfen ihn zu finden ?

2. snoopelius

snoopelius Mitglied

Hallo,
    leider helfen kann ich dir auch nicht. Ich suche selbst meine Katze Polly und hab sie bis heute nicht. Ich fahr jedes Wochenende ins Tierschutzhaus Vösendorf und gehe dort die Quarantänestation durch. Hab ca.35 Vermisstenanzeigen mit sehr schönem großem Farbfoto aufgehängt. Im Forum hat mir OldMen geschrieben, vielleicht kriegst du von ihm einen Hinweis. Auch gut "Bestellungen beim Universum". Hab ich am 31.12.2006 gemacht. Man soll dann aber angeblich seine Bestellung vergessen. Na wie das gehen soll in so einem Fall. Das Schlimme ist, das Kater Snoopy mit ihr aufgewachsen ist und die beiden immer durchs Haus getollt sind, zusammen gefressen, zusammen geschlafen haben. Manchmal geh ich zur Terassentür und ruf ihren Namen durch den Garten, dann kommt Snoopy angelaufen und schaut ganz aufgeregt. Er ist erwachsen geworden und unglücklich. Er schläft den ganzen Tag. Was soll er auch tun ohne sie, sein Leben ist viel viel leerer geworden.

Also lies dich durch die einzelnen Themen, du findest bestimmt das eine oder andere Nützliche.

Ich halte dir ganz fest die Daumen.
    Snoopelius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen