Kater entlaufen - wer kann mir helfen?

Werbung:
@Nadinekro

Ich sehe es leider nicht positiv.
Eigentlich weißt Du und spürst es auch. Du suchst Hilfe bei Deinem Mann /Partner. Aber er hat schon aufgegeben.
Leo ist nicht mehr da und wird auch nicht zurück kommen. Ein Auto ist schuld daran. Es war ein Mann der das Auto fuhr. Er ist noch zu sehr mit seiner Veränderung dem Sterben beschäftig, was er überhaupt nicht will. Er fand sich zu jung zum Sterben. Ihr sollt/könntet (später) euch eine neue kleine Katze zulegen der würde den Bruder genauso akzeptieren als Ersatz. Es war ihm wirklich eine Freude/Vergnügen mit euch verbunden zu sein.
Das sagen mir alles die Karten.

Verdi
wow *daumenhoch*
 
Ach herrje...man kann es auch absichtlich missverstehen...
sorry sibel aber das kann ich eben so nicht stehen lassen :), wenn ich sowas höre, man sollte seine Tiere so behandeln das man im nächsten Leben mit ihnen tauschen kann und keinesfalls wie einen Gegenstand und wenn jemand ein Tier als Gegenstand bezeichnet kann ich mir vorstellen wie so jemand zu Tieren steht - ich hoffe diese Leute haben keine, glaub dir das du es nicht böse gemeint hast hört sich als Tierliebhaber arg an finde ich. Wie du siehst es gibt Leute die für Tiere deuten können.....
nichts für Ungut
schönes Wochenende
PS: Schlimm genug, das Tiere gesetzlich als "Sache" behandelt werden.
 
Hab folgende legung bekommen (danke!!) wie würdet ihr deuten?

Ring Reiter Park
Wege Fuchs Schiff
Störche Berg Baum
 
@Veranti

Vielen lieben dank, dass du dir die mühe gemacht hast und gelegt hast....
Ich spiele mit dem gedanken, dass er nicht mehr ist das stimmt....
Ich habe allerdings keinerlei anzeichen, dass leo auf der straße liegt.... Habe ihn im ganzen dorf gesucht und er war nirgends....
Du meinst mein mann hat aufgegeben?
Ich mache dir Hoffnung. Mein Kater kam nach 7 Wochen zurück. Gib nicht auf!:)
 
Werbung:
@Sonne25
Danke sonne :) die hoffnung gebe ich nicht auf, ist noch zu früh

Würde ich auch nicht, Donnerstag ist noch nicht lange her. Abseits der Karten.. die damals 15jährige Katze meiner Eltern war letztes Jahr über 10 Tage verschwunden.. wir dachten, sie sei irgendwo verstorben.. und siehe da, plötzlich stand sie wieder vor der Tür.

Hab folgende legung bekommen (danke!!) wie würdet ihr deuten?

Ring Reiter Park
Wege Fuchs Schiff
Störche Berg Baum

Ich vermute der Fuchs wurde vorab in die Mitte gelegt? Weißt du das zufälligerweise? Ich bleibe dabei, er hat sich draußen im Freien verlaufen.. ist/war er generell Freigänger?
 
Zurück
Oben