Kater auf Abwegen

Hallo liebes

Du bist so ein Schatz :kiss3:

Ich habe bei mir überall Flyer aufgehänt aber es meldet sich niemand ausser am Samstag der Mann von dem du mir geschrieben hast aber bei ihm war eine braune Katze und nicht Mugi :-(

Ja sicher lasse ich es euch wissen. Das Forum hier ist einer der ersten der davon erfährt

Danke vielmals :danke:

schmatz
Meli

:umarmen:

Ach Mensch .. vll hast Du ja noch Glück ....

Aber weißt Du, wenn er tatsächlich irgendwo Unterschlupf gefunden hat und er dort gut behandelt wird, wird es doppelt schwer, ihn wieder zu finden ... er scheint ja auch ein bissi entwurzelt , gell?

Gib nicht auf - ich drück Dir weiterin die Daumen:trost:
 
Werbung:
Gestern Abend rief mich meine Nachbarin (ca 500m links von unserem Hof) an dass sie Mugi ev bei ihr auf dem Hof gesehen hat. Als ich dann vorbei schaute war er leider nicht da :-(
Werde weiterhin die Augen offen halten
 
Werbung:
Gestern Abend rief mich meine Nachbarin (ca 500m links von unserem Hof) an dass sie Mugi ev bei ihr auf dem Hof gesehen hat. Als ich dann vorbei schaute war er leider nicht da :-(
Werde weiterhin die Augen offen halten


Jeez .... das ist wie ein Katzenkrimi .... ich hoffe auch, dass es der kleine Kerl war ... drücke feste die Daumen :kiss4:
 
Zurück
Oben