Kater auf Abwegen

J

Joan

Guest
Ich stell das mal hier rein, vll mag sich ja jemand beteiligen .....

Ein Kater (von Meli) ist auf Streifzug ... hat er sich verliebt und ist nur auf honeymoon unterwegs, oder ist ihm was passiert .. oder hat er sich verirrt .... wird er gefunden werden?

Ich hab mit dem mystischen Lenormand gelegt, dh die Woken sind umgedreht - Signifikator/Katze= 14, der Fuchs

257
219
468

qs:

qs:

qs:

Hm ... ich schau da morgen genau drauf ... :)
 
Werbung:
Ich stell das mal hier rein, vll mag sich ja jemand beteiligen .....

Ein Kater (von Meli) ist auf Streifzug ... hat er sich verliebt und ist nur auf honeymoon unterwegs, oder ist ihm was passiert .. oder hat er sich verirrt .... wird er gefunden werden?

Ich hab mit dem mystischen Lenormand gelegt, dh die Woken sind umgedreht - Signifikator/Katze= 14, der Fuchs

257
219
468

qs:

qs:

qs:

Hm ... ich schau da morgen genau drauf ... :)

Du bist mit den Nerven bisserl runter und erhoffst Dir erfreuliche Nachrichten ... eine Nachricht wird es geben, wo Du klarer siehst - die wird an die Nerven gehen ... die kommt über Umwege oder evtl von einer Frau ...
So, schau ma mal ... ich fürchte, die Ungewissheit noch dauert an (ich hab hier einen Hiweis auf bis zu einem Jahr liegen :confused: ... oder hast Du ihn erst ein Jahr? ) ... man soll aber nicht aufgeben und weiter suchen .... ein Hinweis auf eine Frau, bei der er möglicherweise zutraulich geworden ist ....
Es scheint, als würde das Ganze nicht wirkich ernst genommen (vll noch mal mit Nachdruck aktiv werden und Hilfe fordern) .... und wie schon gesagt: Nicht aufgeben, egal wie lange es dauert, bis Du Gewissheit hast ...

Es liegen mehrere Hinweise auf eine Frau .... vll fällt Dir da was ein ...

Nimm das jetzt nicht so wahnsinnig ernst .... warte mal ab, was die anderen sagen ... bin mir nämlich sehr unsicher :rolleyes:

Alles Liebe:umarmen:
 
Hallo ,
Ich stell das mal hier rein, vll mag sich ja jemand beteiligen .....

Ein Kater (von Meli) ist auf Streifzug ... hat er sich verliebt und ist nur auf honeymoon unterwegs, oder ist ihm was passiert .. oder hat er sich verirrt .... wird er gefunden werden?

Ich hab mit dem mystischen Lenormand gelegt, dh die Woken sind umgedreht - Signifikator/Katze= 14, der Fuchs

257
219
468

qs:

qs:

qs:

Hm ... ich schau da morgen genau drauf ... :)

ich versuche es auch einmal.
Sonne Mond ein sehr medialer Kater ,er empfängt die Nachricht , das seine Besitzerin sich sorgt und wünscht , er möchte nach Hause kommen.

(Das Haus , er befindet sich in einem Haus GesamtQS Turm gefangen?)
Er wird , sobald in Freiheit, nach Hause kommen.
Er klettert gern auf Bäume und liebt Wanderungen in der Natur, er hofft das keine Veränderungen in seinem Freiheitsstreben erfolgen werden.

Unteren 2 Reihen , versteckte Karten immer 13/4
Ein Kind hat ihn mit zu sich genommen , die Mutter Bär bringt ihn nach Hause?

Ich drück ihr die Daumen, das sie ihn bald wieder in die Arme schließen kann.

Liebe Grüße Omni
 
Du bist mit den Nerven bisserl runter und erhoffst Dir erfreuliche Nachrichten ... eine Nachricht wird es geben, wo Du klarer siehst - die wird an die Nerven gehen ... die kommt über Umwege oder evtl von einer Frau ...
So, schau ma mal ... ich fürchte, die Ungewissheit noch dauert an (ich hab hier einen Hiweis auf bis zu einem Jahr liegen :confused: ... oder hast Du ihn erst ein Jahr? ) ... man soll aber nicht aufgeben und weiter suchen .... ein Hinweis auf eine Frau, bei der er möglicherweise zutraulich geworden ist ....
Es scheint, als würde das Ganze nicht wirkich ernst genommen (vll noch mal mit Nachdruck aktiv werden und Hilfe fordern) .... und wie schon gesagt: Nicht aufgeben, egal wie lange es dauert, bis Du Gewissheit hast ...

Es liegen mehrere Hinweise auf eine Frau .... vll fällt Dir da was ein ...

Nimm das jetzt nicht so wahnsinnig ernst .... warte mal ab, was die anderen sagen ... bin mir nämlich sehr unsicher :rolleyes:

Alles Liebe:umarmen:

Liebe Joan

Vielen Dank dass du die Legung für Mugi hier reingestellt hast (es geht um meinen Kater)...

Nein ich habe ihn erst seit 4 Wochen und seit 3 Wochen ist er leider weg :-( Er ist vom Balkon gesprungen und seither habe ich ihn nie mehr gesehen...

Ich habe jetzt noch verschiedene Menschen angeschrieben die Tierkommunikation machen damit ich ihn so ev wieder finde. Da ich ziemlich weit im Land draussen wohne (sehr abgelegen) kann er hier natürlich bei jedem Bauernhof zugehen und fressen. Auch erschwert sich die Suche da es hier viel Wald, Felder und eben nur Höfe gibt :-( Auf Flyer die ich aufgehängt habe hat sich gestern ein Mann gemeldet der eine Findelkatze bei sich hat aber es war nicht Mugi :-(

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo ,


ich versuche es auch einmal.
Sonne Mond ein sehr medialer Kater ,er empfängt die Nachricht , das seine Besitzerin sich sorgt und wünscht , er möchte nach Hause kommen.

(Das Haus , er befindet sich in einem Haus GesamtQS Turm gefangen?)
Er wird , sobald in Freiheit, nach Hause kommen.
Er klettert gern auf Bäume und liebt Wanderungen in der Natur, er hofft das keine Veränderungen in seinem Freiheitsstreben erfolgen werden.

Unteren 2 Reihen , versteckte Karten immer 13/4
Ein Kind hat ihn mit zu sich genommen , die Mutter Bär bringt ihn nach Hause?

Ich drück ihr die Daumen, das sie ihn bald wieder in die Arme schließen kann.

Liebe Grüße Omni

Liebe Omni

Auch dir herzlichen Dank für deine Bemühungen :)

Ich habe eben ein bisschen Angst dass er an den alten Ort zurück gelaufen ist. Ich habe ihn von einer Familie die umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Ist nicht so weit weg von hier (2 Dörfer) aber er müsste die Autobahn überqueren und das macht mir am meisten Angst. Jetzt frage ich mich natürlich von wem er die Nachricht empfängt von mir oder von der alten Besitzerin.
Da er sich aber erhofft dass keine Veränderungen in seinem Freitheitsstreben erfolgen werden gehe ich davon aus, dass er sich doch an mich gewöhnt hat und das hier sein zu Hause ist wo er wieder versucht hinzukommen.

Ich mache mir einfach sehr grosse Sorgen weil er schon so lange weg ist. Möchte nicht dass er irgendwo verletzt liegt :-(

Liebe Grüsse
Meli
 
Wer legt denn solche Karten wenn i fragen darf?

Oder habt ihr euch die selbst gelegt?

hätte auch interesse daran!


GLG Dunja
 
Liebe Joan

Vielen Dank dass du die Legung für Mugi hier reingestellt hast (es geht um meinen Kater)...

Nein ich habe ihn erst seit 4 Wochen und seit 3 Wochen ist er leider weg :-( Er ist vom Balkon gesprungen und seither habe ich ihn nie mehr gesehen...

Ich habe jetzt noch verschiedene Menschen angeschrieben die Tierkommunikation machen damit ich ihn so ev wieder finde. Da ich ziemlich weit im Land draussen wohne (sehr abgelegen) kann er hier natürlich bei jedem Bauernhof zugehen und fressen. Auch erschwert sich die Suche da es hier viel Wald, Felder und eben nur Höfe gibt :-( Auf Flyer die ich aufgehängt habe hat sich gestern ein Mann gemeldet der eine Findelkatze bei sich hat aber es war nicht Mugi :-(

Liebe Grüsse
Meli

Sehr gerne :umarmen: .... ich hab noch mal gelegt und komme immer mehr zu der Ansicht, dass er sich verlaufen hat udn jemand ihn aufgenommen hast - eine Frau mit Kind ..... kann das nicht sein?:rolleyes:

Hm ... hat sich was getan? Du lässt es uns doch wissen, wenn sich eine Veränderung ergibt?

Alles Liebe - meine Daumen sind weiterhin gedrückt ... :kiss4:
 
Werbung:
Sehr gerne :umarmen: .... ich hab noch mal gelegt und komme immer mehr zu der Ansicht, dass er sich verlaufen hat udn jemand ihn aufgenommen hast - eine Frau mit Kind ..... kann das nicht sein?:rolleyes:

Hm ... hat sich was getan? Du lässt es uns doch wissen, wenn sich eine Veränderung ergibt?

Alles Liebe - meine Daumen sind weiterhin gedrückt ... :kiss4:

Hallo liebes

Du bist so ein Schatz :kiss3:

Ich habe bei mir überall Flyer aufgehänt aber es meldet sich niemand ausser am Samstag der Mann von dem du mir geschrieben hast aber bei ihm war eine braune Katze und nicht Mugi :-(

Ja sicher lasse ich es euch wissen. Das Forum hier ist einer der ersten der davon erfährt

Danke vielmals :danke:

schmatz
Meli
 
Zurück
Oben