Katenlegen und esoterische Beratung über Mehrwertnummern

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
ich lege auch karten und berate, aber das ist wirklich ein hammer.

ich hatte auch einmal einen thread gemacht, warum wird mit der spiritualität so viel reibach gemacht.

hammer hart.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Na bumm!!!!

Sachen gibts.... bin grad irgendwie sprachlos...

Dazu kann ich nur meine Meinung kundtun, die vermutlich viele teilen, dass das absolut unseriös ist. Ist wohl klar!

Jetzt einen Rat zu geben ist wohl viel zu spät. Da hätten schon viel früher die Alarmglocken bei deiner Freundin klingeln müssen, da sie so oft Kartenleger kontaktierte.

LG Widderfrau
 
meine frage wäre:

woher wisst ihr dass sich die kollegen untereinander austauschen? ..

14000 euro? .. :escape:

das ist keine abhängigkeit-das ist eine sucht!
 
Hallo,

tut mir leid für deine Freundin. Ich hoffe, dass sie sich ärztliche Hilfe sucht, um die "Sucht" in erster Linie in den Griff zu bekommen.

Eine fachliche Meinung kann ich natürlich nicht abgegeben, aber:

ohne ausdrückliche Einwilligung sämtliche Telefongespräche aufzeichnen

Das ist grundsätzlich verboten - das ist bestimmt vielen bekannt. Sollte das bewiesen werden und deine Freundin die Kraft hat, einen Anwalt aufzusuchen...vielleicht kann der finanzielle "Schaden" gemildert werden.

[qoute]sich die Gesprächsinhalte manchmal sogar untereinander austauschen, [/quote]

Abschreiben ist auch in der Schule verboten...:escape:

Wünsche deiner Freundin die nötige Kraft um ihr Leben wieder in die richtige Bahn zu leiten.

IbkE
 
hallo ihr lieben

das sollte wohl eine antwort auf den thread Katenlegen und esoterische Beratung über Mehrwertnummern sein, ich wollte keinen thread aufmachen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo ihr lieben

das sollte wohl eine antwort auf den thread Katenlegen und esoterische Beratung über Mehrwertnummern sein, ich wollte keinen thread aufmachen.

liebe grüsse pia


Ich glaube du hast gar keinen Thread eröffnet - der "Eröffner" wurde wohl gelöscht - daher die Zerstückelung der Beiträge....ich habe nämlich auch auf den ersten Beitrag von :confused: geantwortet...

Alles ist gut :)

IbkE
 
Zurück
Oben