Katastrophe: ab 2020 keine Schokolade mehr

Werbung:
Schokolade als Medikament???

Nööö, keine gute Idee, dann springt Pharmaindustrie drauf, Folgen sind vorstellbar und absehbar.

Unter Denkmalschutz stellen? Steuern, elitaere Abnehmerkreise...sonst noch kommt

Dramatisch :rolleyes::D
 
Die orginial Camille Bloch "Torino" ist lecker, kommt aber allenfalls einmal im Jahr auf den Tisch, da Auslandsbestellung... da kann ich zuweilen ein furchtbar mäkeliges Mädchen sein mit ausgefallenen Geschmacksallüren...
 
Das stimmt! Ich kaufe nix mehr von Lindt, weil es nach nichts schmeckt, ganz seltsam.
Unsere Leib- und Magen-Schoki ist Hachez und Nougat von Niederegger.
Was esst ihr so am liebsten?

R.
Stimmt so nicht...die Kirschwasserstengli, die Kirschwasser- und W. Christschoki schmecken immer noch super....den anderen kann ich alledings nicht allzuviel abgewinnen...Moser & Roth sind allerdings auch sehr gut...vor allem die flüssig gefüllten...

Sage
 
mögen...als kindheitserinnerung kakao von van
houten und schokolade/pralinen von wedel und wawel - wawel kann heute auch noch naschen...

sonst belgische und schweizer produkte.
 
Der Verbreiter dieser Geschichte wollte wahrscheinlich nur mal eben seine Leserzahl etwas erhöhen.
Was ist dazu besser geeignet als Katastrophenmeldungen.

Nur keine Panik.
Walter hat gesagt: Alles wird gut. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben