Kastration?

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte heute Nacht einen Traum, indem es darum ging, dass mein Freund mir mitteilte, dass er sich dazu entschieden hat, sich kastrieren zu lassen und ich war ein wenig baff erstaunt und fragte ihn, ob ihm klar wäre, welch Konsequenzen das für uns hat?

Kann damit jemand was anfangen? Hab sowas zum ersten Mal geträumt, war zum Teil mit im Spiel und gleichzeitig Beobachter, der sich nur über die Thematik wunderte.:rolleyes:

Danke schon mal vorab.

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Gaia,

eine gaaaaanz vorsichtige Deutung: das Thema ist "Potanz" im Sinne von Macht/ Kraft oder aber eine Art Leugnen der Sexualität als solches.
Wie gesagt, ganz vorsichtig gedeutet und muss auch nicht stimmen.
(v.a. erzählst du wenig über die Umstaände, die Handlung an sich)

Grüße,
Diana
 
Es heisst genau das , wonach es aussieht^^

So um die 20, war ich mal verliebt..ziemlich arg XD
Und wie das Leben so spielt, war es ne sehr sehr sehr gute Freundin von mir..

So nach 2 Monaten hatte ich dann die ersten Träume, in denen ich mich selbst kastriert habe^^

Der Renner ist, ich habs damals gar nicht verstanden..
 
*G* Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das die Liebe ziemlich einseitig war....

Sorry XD

Ich wollte halt ran, aber durfte nicht und hab mir eingeredet, man kann auch so befreundet sein..
 
Hallo Gaia,

eine gaaaaanz vorsichtige Deutung: das Thema ist "Potanz" im Sinne von Macht/ Kraft oder aber eine Art Leugnen der Sexualität als solches.
Wie gesagt, ganz vorsichtig gedeutet und muss auch nicht stimmen.
(v.a. erzählst du wenig über die Umstaände, die Handlung an sich)

Grüße,
Diana

Schmunzel...schon spannend.....:D


Neee...besser nicht...ist zu persönlich, wenn du verstehst, aber hab dank für deine Zeilen...war nen Anstoß dabei, der auch Sinn macht.;):)

LG
Gaia
 
*G* Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das die Liebe ziemlich einseitig war....

Sorry XD

Ich wollte halt ran, aber durfte nicht und hab mir eingeredet, man kann auch so befreundet sein..

Syyys....ich hab ja net von meiner Kastration geträumt....loool

Es ging weniger um den Aspekt, nicht ran zu dürfen, sondern vielmehr, dass keine Kinder mehr erzeugt werden können, hab ich allerdings vergessen zu erwähnen im post.

Und im Zusammenhang passt dann recht gut, was Diana geschrieben hat.

Hab dadurch, was verarbeitet.:)


Thx.

:umarmen:
deine Gaia
 
Syyys....ich hab ja net von meiner Kastration geträumt....loool

Es ging weniger um den Aspekt, nicht ran zu dürfen, sondern vielmehr, dass keine Kinder mehr erzeugt werden können, hab ich allerdings vergessen zu erwähnen im post.

Und im Zusammenhang passt dann recht gut, was Diana geschrieben hat.

Hab dadurch, was verarbeitet.:)


Thx.

:umarmen:
deine Gaia

Schreib ich doch^^ Unterdrückung des Sexualtriebs,den Rest ergibt der Zusammenhang.
 
Werbung:
Zurück
Oben