kastanienbäumchen

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
ich freu mich so - . im winter hatte ich ja kastanien fürs wild gesammelt - nun habe ich noch einige kastanien gefunden die ich anscheinend nicht gefüttert habe . einige treiben aus und es wachsen kleine bäumchen - ein paar werd ich hinten im hof setzen . jeder baum bedeudet - leben ! es ist einfach schön wie die natur tickt . ich gehöre sowieso seit meiner kindheit die ihre freizeit am liebsten in der natur verbringen . lg cheerokee
 
Werbung:
ich freu mich so - . im winter hatte ich ja kastanien fürs wild gesammelt - nun habe ich noch einige kastanien gefunden die ich anscheinend nicht gefüttert habe . einige treiben aus und es wachsen kleine bäumchen - ein paar werd ich hinten im hof setzen . jeder baum bedeudet - leben ! es ist einfach schön wie die natur tickt . ich gehöre sowieso seit meiner kindheit die ihre freizeit am liebsten in der natur verbringen . lg cheerokee

Das ist schön! :thumbup:
Die Bäumchen werden es dir sicher irgendwann irgendwie danken. :) Behüte sie gut, denn sie sind wie du sagst, Leben!
 
...einige treiben aus und es wachsen kleine bäumchen - ein paar werd ich hinten im hof setzen . jeder baum bedeudet - leben ! es ist einfach schön wie die natur tickt . ich gehöre sowieso seit meiner kindheit die ihre freizeit am liebsten in der natur verbringen . lg cheerokee
:thumbup:

LG
Grauer Wolf
 
Ein Eichhörnchen hatte eine Walnuss in meinem Blumenkübel vergraben. Das Bäumchen wächst dort schon das 2. Jahr. Werde ihn wohl bald auswildern, weiß aber noch nicht, wohin.
 
ja dieses problem mit dem auswildern kenne ich sehr gut - die meisten leute sehen in einem baum ja nur einen mistmacher der sein laub überall verstreut- leider . ich sehe diese kleinen bäumchen als geschenk von mutter erde - die ich sehr schätze , vielleicht finde ich noch leute die sich einekastanie setzen möchten - wäre schön . toll ein walnuss baum würd ich sofort nehmen .-9
 
ich freu mich so - . im winter hatte ich ja kastanien fürs wild gesammelt - nun habe ich noch einige kastanien gefunden die ich anscheinend nicht gefüttert habe . einige treiben aus und es wachsen kleine bäumchen - ein paar werd ich hinten im hof setzen . jeder baum bedeudet - leben ! es ist einfach schön wie die natur tickt . ich gehöre sowieso seit meiner kindheit die ihre freizeit am liebsten in der natur verbringen . lg cheerokee

Setz sie aber nicht zu nahe an Gebäuden, denn Kastanienbäume haben unheimlich starke Wurzeln und können Grundmauern sprengen, war so bei unserem Haus in Wien.
 
Werbung:
Zurück
Oben