Kassiopeia oder wo sind die 10/15 Minuten hin?

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hey Magier, helft mir mal gerade...

Also im Faden Bewusstsein, Selbst, Sehen

lese ich Mondblumens Beitrag:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3498595&postcount=300

Mir fällt das Video Mein König von Peter Helms ein. Ich beschiesse dieses zu setzen, muss es erstmal auf Utube eingeben, höre es mir an, schaue nochmals nach, wie das Einbetten geht, während es im Hintergrund läuft und als es zu ende ist, gehe ich auf Antworten und gebs ein. Hatte noch vorher für Mondblumen drüber geschrieben, es dann aber wieder weggemacht.

Es sind also insgesamt mindestens 15 Minuten vergangen, ganz sicher aber 10 Minuten, die Dauer des Videos halt.

Und dann ist das Video VOR Mondblumens Antwort und das ganze auch noch zeitgleich im Forum zu ähm begutachten. :D :confused:

Magische Momente im Leben. Was war oder ist das? Fällt euch was ein?

:danke:
 
Werbung:
Ah ok. Wird wahrscheinlich die Technik sein? Mondblumen hat ggf den Beitrag bearbeitet was genau in die 15 Minuten fiel....

Ich geh sie mal fragen? :D
 
Ah ok. Wird wahrscheinlich die Technik sein? Mondblumen hat ggf den Beitrag bearbeitet was genau in die 15 Minuten fiel....

Ich geh sie mal fragen? :D

Ja, das lag an mir. Mich stört es manchmal, wenn ich einen Beitrag bearbeitet habe, dass dann unten dieser Hinweis steht. Das ist eine Kopfsache meinerseits. Manchmal hab ich so was wie einen Ordnungszwang. :D

Sorry, da hab ich wohl dieses Mal für Verwirrung gesorgt. Das Video hab ich mir noch nicht angesehen, mach ich aber gleich mal.
 
Mir fällt das Video Mein König von Peter Helms ein. Ich beschiesse dieses zu setzen, muss es erstmal auf Utube eingeben, höre es mir an, schaue nochmals nach, wie das Einbetten geht, während es im Hintergrund läuft und als es zu ende ist, gehe ich auf Antworten und gebs ein. Hatte noch vorher für Mondblumen drüber geschrieben, es dann aber wieder weggemacht.



Ja, ähm, danke dafür. Wollteste mich damit jetzt aufklären? :D

Ich kann damit nur nicht so viel anfangen, weißte ja.
 
Fiory schrieb:
Magische Momente im Leben. Was war oder ist das? Fällt euch was ein?

Schade, dass es sich so schnell aufgeklärt hat, wäre sonst ein schönes Beispiel für das Funktionieren des Konstruktivismus geworden. :D
 
Schade, dass es sich so schnell aufgeklärt hat, wäre sonst ein schönes Beispiel für das Funktionieren des Konstruktivismus geworden. :D

Ja ja, nur Zimmer72 während ich das so nebenbei gemacht habe war ich in Gedanken bei Fckw und seinem Traum mit der Frage "Wieso weiss der Schwarze Mann das und hat keine Schuldgefühle dabei" mit Antworten wie: Weil es keine Zeit gibt, sich die Welt jeden Moment aus dir selbst heraus informiert, in Form bringt, vorher/nachher nur eine vermeintliche Kausalität erzeugen, nicht etwa, weil sie tatsächlichen Bestand hätte, sondern viel mehr aus (je nach Bedarf) pädagogischen Gründen... wir also die Freiheit hätten, jeden Moment alles neuzuschöpfen, es gibt nur das ewige jetzt... usw...

Jo, und das Leben meint: Hm, könnte schon so sein du, Fiory, nur, wenn du Mondblumen necken und manipulieren willst, dann necke und manipuliere ich dich mal ein bissi zurück.


Und Zimmer72, nichts desto trotz, dein Hunger nach einem Beispiel für Konstruktivismus ist nu vielleicht auch nicht ungestillt geblieben. Deine Wahl. :D
 
Werbung:

Also bittä bittä bittä *hausmeisterkrause...

Keine zwinkersolidarität vortäuschen, wo sie schlicht nicht gegeben ist. ;) *zwinkerimmurmeltiermodus :D

Jesus rulez!

Ah, na dann.... und jetzt?

Jetzt gibts dich/uns immer noch.

Also liebe Leuts, wenn ich der liebe Gott persönlich wär, ja dann würde ich euch wissen lassen: ICH BIN DER ICH BIN!

(fast) Mehr hätt ich aber auch *wirklichT* nicht zu sagen. *g
 
Zurück
Oben