Kassette, Kassettenrecorder

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo lieber Foris,

Ich hatte ein Traum der mich irgendwie beschäftigt. Ich saß mit meinen Klassenkameraden in einem Stuhlkreis und wir hatten alle ein Buch ich weiss nicht ob das ein Krimi war, es war so mit Nostalgie verbunden also so 50er Jahre. Das Buch hatte so ein Zubehör mit einer Kassette und diese Kassette haben wir an einem Kassettenrecorder reingetan?

Der Traum wirkt nicht so besonders, aber ich habe das Gefühl das der Traum mir was sagen möchte.

Könnt ihr mir helfen. Danke http://www.****************/images/smilies/alte_smilies/smile.gif
 
Werbung:
Liebe Gohst,

in deinem Traum geht es um dein Bedürfnis, in die Vergangenheit blicken zu wollen. In dem Traum wird beschrieben, warum du das gerne machst: Du findest es spannend wie in einem Krimi, in den alten Geschichten der Menschen zu stöbern.

Dein Tun ist auch mit der Suche nach der Wahrheit verbunden (das Buch). Der Kreis, in dem Du sitzt, symbolisiert die Neugierde und den Wunsch aus diesem Tun etwas lernen zu wollen. Sehe diesen Traum als ein Zeichen dafür, dass Du zu deinem rechten Weg gefunden hast.

"Age, quod agis" oder auch "Tu, was Du tust"
Merlin
 
Zurück
Oben