Karuna-reiki und imara-reiki

ja schau es geht mich ja nichts an aber du hast doch alle werkzuege.
es gibt nur EINE energie..
reoki heißt universelle lebensenegie und usui sensei wußte schon was er wie bezeichnete..
innerhalb srines systemes gibts soviel zu tun und zu entedecken.. reicht das nicht???
die arbeit wird dir nicht abgenommen..
übrigens kenne ich schon leute, die durch den einweihungskonsumrausch geschädigt wurden.. so ist das nicht
aber ich verrat dir einen tricK.
verbidne dich mit hsn mit der quelle des "systems" das du kennenlernen willst.. schau was passiert. du ananst dich dann direkt dort selbst einweihen..denn als meisterin kannst du das..
traust du dich das:)? müßte doch funktionieren, oder?
kann aber sein, daß die quellen nicht sehr rein sind.. also paß auf und schütze dich..:)

alles liebe
thomas
 
Werbung:
hi,

bin auch eingeweiht ins usui system und habe mich ins imarareiki einweihen lassen. es ist interessant und eine völlig andere form von energie. mir persönlich liegt sie aber überhaupt nicht. es ist keine wärme darin. sehr schnell, sehr funktional, aber ohne weisheit (zumindest keine, die ich wahrnehmen kann ;-)). ich bin mir auch nicht sicher, ob da nicht noch was anderes mitkommt, wenn man diese energie aktiviert. wenn du nach persönlicher weiterentwicklung strebst, kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen, hat mir nichts gebracht. ich hab ganz schnell die finger davon gelassen. aber kann bei anderen natürlich anderes sein.

:liebe1:
kuba
 
Werbung:
Hi,

mir kommt das so vor als ob das was Dich da teibt sowas wie ein spritituller Shopping Trip ist.

Inner noch was neues, was besseres, was anderes, immer auf der Suche. Das alte ist nach kurzer Zeit langweilig. Wie Spielzeug bei einem Kind.

Klar ist es sinnvoll sich Dinge anzusehen, auszuprobieren. Bis man das gefunden hat was einem wirklich liegt.

Also entweder hat bei Dir von dem was Du machst nichts wirklich "gezündet" oder Du bist so ein rastloser Umherwanderer der nie mit was mal glücklich ist, dabei bleibt und anfängt die Tiefen dessen auszuloten.

Die Frage solltest Du Dir mal stellen, WIESO Du nun schon wieder was neues haben willst. Was genau treibt Dich dazu schon wieder was neues anfangen zu wollen?

Liebe Grüsse,

Petra
 
Zurück
Oben