Kartoffeln :-S

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Wieder habe ich etwas verwirrendes geträumt das ich gerne mit euch teilen möchte :D

Ich nahm geschälte Kartoffeln und schnitt sie in Scheiben. Die Scheiben legte ich dann in ein Glas. Das Glas war also bis oben hin voll mit geschälten Kartoffeln und dann füllte ich das ganze noch mit Wasser auf. Anschließend trank ich das Wasser. Es sollte mich stärken oder so ähnlich.

Das mit der Stärke war auch mein erster Gedanke, weil in Kartoffeln ja "Stärke" drinnen ist :D Hab dann auch allein die symbolische Bedeutung gelesen über die Kartoffel, die aber nichts so gutes aussagt..

Was fällt euch dazu ein? :)
 
Werbung:
Du scheinst ein wenig unten druck zu stehen,diese wird bald nachlassen,achte zudem ein wenig auf dein Magen..
 
Du scheinst ein wenig unten druck zu stehen,diese wird bald nachlassen,achte zudem ein wenig auf dein Magen..

Du bist gut :D
Ich steh tatsächlich unter Druck zurzeit.. macht mir schon zu schaffen aber wie du sagtest bald ist das vorbei.. und was den Magen angeht hab ich tatsächlich auch in letzter Zeit Probleme gehabt
 
Werbung:
Zurück
Oben