Kartoffelanbau im Eimer

Hab das Thema grade entdeckt, was für eine geniale Idee!!
Werde ich mit meiner Tochter gleich mal umsetzen.

Allerdings muss ich den Eimer an die Fensterbank hängen, habe weder Garten noch Terasse oder Balkon.

Ob der Vermieter was dagegen hat:weihna1?

LG GsP
 
Werbung:
Hab das Thema grade entdeckt, was für eine geniale Idee!!
Werde ich mit meiner Tochter gleich mal umsetzen.
Allerdings muss ich den Eimer an die Fensterbank hängen, habe weder Garten noch Terasse oder Balkon.
LG GsP

Eine ganz neue Variante, *Karoffelanbau im Zimmer* :weihna1

Wenn das Dein Ernst ist, es wird eine Enttäuschung werden.
Im Zimmer kannst Du z. B. Weizen keimen lassen. Die Sprossen sind gesund und schmecken im Müsli.
Oder Kresse auf Watte aussähen. So kann Dein Töchterchen auch das Entstehen und Wachsen von Pflanzen beobachten.

Sollte Dich das *wiegehtdas* grundsätzlich interessieren, mach bitte einen separaten Thread auf, würde hier nur vom Thema ablenken, DANKE!

LG Cilli :)
 
Werbung:
Zurück
Oben