Kartoffelanbau im Eimer

Huhu Cilli,:)

ab nächsten März werden bei mir die Kartoffeln im Topf eingepflanzt. Ich berichte dann mal, wie die Ernte geworden ist...


taimie schrieb:
Das gäbe nen Prima Erpfel Schmarrn


Wat dat denn?:confused:




LG
Urajup
 
Werbung:
Wahrscheinlich hast du 2 Mal auf Antworten gedrückt, passiert schonmal!
Innerhalb der 15 Minuten kannst du es aber löschen, ist doch auch egal!

Wie stellst du dir das vor :confused: Bin doch kein D-Zug :weihna1

Und was die Kuckucke/Kuckucks (oder wie heißt die Mehrzahl?) betrifft, sie sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :clown:
 
Wie stellst du dir das vor :confused: Bin doch kein D-Zug :weihna1

Und was die Kuckucke/Kuckucks (oder wie heißt die Mehrzahl?) betrifft, sie sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :clown:

Wie meinen? Sie belieben mit Sabsy zu scherzen! :weihna1
Ein D- Zug... hat der mehr als 15 Min. Verspätung dann ist es ein B- Zug :D
(Bummelzug)
Aber wirklich auf Kuckkuckse ist auch kein Verlass! :lachen:
Ich glaube es heisst nur ein Kuckkuck und 2 Kuckkuck :confused:
 
Kuckuck hin, Kuckuck her – Die Kartoffelernte hat begonnen!!!
Ihr habt ja den Vergleich zum Vorjahr, sooooo dicke Dinger hatte ich nicht erwartet. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Fazit: Gemüseerde ist besser.

Ab sofort gibt’s mittags frisch geerntete Kartöffelchen. Ihr seid alle eingeladen :party02:

 
Der Kartoffelanbau ist im Eimer :D

Das versuche ich auch mal im nächsten Jahr, Kartoffeln einzukübeln ist ja nicht verboten in Deutschland ;)

:liebe1: lotus light

Doch nicht alles schlecht, was im Eimer ist :weihna1

Ich bin ganz aus dem Häuschen :banane:
Habe schon zu meinem Mann gesagt, daß ich nächstes Jahr noch einen Kübel mehr pflanze!
Morgen werden sie erstmal probiert, als Pellkartoffel mit Salz und Butter..... hmmmmmmmm, lecker :)
 
Ich esse auch gerne Kartoffeln, wie wäre es mit frischem Rosmarin und Knoblauch aus dem Backofen :)
Oder in die Glut am Rande eines Feuers gelegt, und dann mit Butter und Salz ...

Jetzt hab ich Hunger ... verdammt :weihna1

Ein Königreich für eine Kartoffel!!! :liebe1:
 
Werbung:
Der eigene Garten auf "Balkonien" funktioniert, auch mit Kartoffeln. Und es schmeckt besonders gut, weil es eigene Ernte ist. ;)

LG
Wizards
 
Zurück
Oben