kartenneuling bittet um hilfe

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
:confused4
liebe kartenkundige,bitte helft mir bei meinen kartenbild.habe die neunerlegung versucht und zwar mit der frage:wie spirituell bin ich.

bär-fische-sense
reiter-klee-ring
herz-vögel-blumen

ich würde mich über reges deuten freuen und sage vorab schon einmal danke für eure mühe.licht und liebe spiritwomen
 
Werbung:
:confused4
liebe kartenkundige,bitte helft mir bei meinen kartenbild.habe die neunerlegung versucht und zwar mit der frage:wie spirituell bin ich.

bär-fische-sense
reiter-klee-ring
herz-vögel-blumen

ich würde mich über reges deuten freuen und sage vorab schon einmal danke für eure mühe.licht und liebe spiritwomen

Liebe Spiritwomen!
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber von Spiritualität ist bei der Legung nichts zu sehen.
Das kann man aber auch entwickeln, das Gespür kommt vielleicht erst noch.
Sicher wolltest Du was anderes hören, aber die Sterne und der Mond sind nicht zu sehen, oder Sterne und Buch.
Herzliche Grüße
Sylvie
 
hi liebe sylvie,danke dir daß du mir geantwortet hast.vielleicht habe ich auch meine frage falsch gestellt.wollte eigentlich wissen,ob ich ambitionen für eine esoterische richtung hätte.z.b engelkontakt.als heilkanal zu fungieren,jenseitskontakteu.s.w. mit welcher fragestellung und welcher legemethode bekäme ich eine antwort? (hätte ich müssen die sterne rauslegen?)
muss noch viel fragen,weil ich erst angefangen habe,mich mit den karten zu beschäftigen.es braucht dir auch nicht leid tun*ggggggggggggggg*.
frieden,licht und liebe schicke ich dir:kiss3: :engel: :danke: :flower2:
 
:confused4
liebe kartenkundige,bitte helft mir bei meinen kartenbild.habe die neunerlegung versucht und zwar mit der frage:wie spirituell bin ich.

bär-fische-sense
reiter-klee-ring
herz-vögel-blumen

ich würde mich über reges deuten freuen und sage vorab schon einmal danke für eure mühe.licht und liebe spiritwomen

ja hallo du. toll dass du auch karten legst. es ist immer besser sich die karten von einem anderen kartenleger legen zu lassen. für sich selbst ist es schwierig und nicht so gut. beim kartenlegen ist es ganz wichtig dass man die frage korrekt stellt. in diesem falle würde ich fragen, wie sieht es mit meiner spiritualität aus, oder, wie sieht es mit meiner spirituellen fähigkeit aus. stelle die frage nie so dass man sie mit ja oder nein beantworten kann, oder dass sie zweideutig ist. ich leg dir sonst gern mal die karten, kannst dich melden bei mir gell.
 
lieber vivaldi.:danke:
ja,aller anfang ist schwer.die richtigen fragen zu stellen ist ganz wichtig,denn sonst erhält man eine falsche antwort.das ist bei meinen pendeln nicht anders.
habe gesehen,daß du dich auch mit bachblüten beschäftigst,suchst du die nach deiner intuition aus? habe mit den blüten schon tolle erfolge erzielt.
dein angebot,würde ich gerne annehmen,was würdest du als energieausgleich verlangen? würde mich über eine antwort von dir freuen.
frieden,licht und liebe sendet dir spiritwomen:engel: :jump5: :flower2:
 
lieber vivaldi.:danke:
ja,aller anfang ist schwer.die richtigen fragen zu stellen ist ganz wichtig,denn sonst erhält man eine falsche antwort.das ist bei meinen pendeln nicht anders.
habe gesehen,daß du dich auch mit bachblüten beschäftigst,suchst du die nach deiner intuition aus? habe mit den blüten schon tolle erfolge erzielt.
dein angebot,würde ich gerne annehmen,was würdest du als energieausgleich verlangen? würde mich über eine antwort von dir freuen.
frieden,licht und liebe sendet dir spiritwomen:engel: :jump5: :flower2:

hallo, das freut mich dass du dich gemeldet hast, ich verlange gar nichts. habe auch tolle sachen mit bachblüten erreicht, ich mache das mit einer fragetechnik nach der methode von mechthild scheffer die ist ganz toll. die methode funktioniert so: wie reagiere ich jetz seelisch auf diese problemsituation. mit pendel finde ich auch ganz toll. lass dich wegen den karten keinesfalls ermutigen, gell, einfach weitermachen.
 
Liebe Spiritwomen

Warum hast du die Sterne nicht vorher in die Mitte gelegt ? So kenne ich das mit den Themenlegungen. :)

VG Sternschnuppe
 
hi du,danke für deine antwort.habe von der mechthild schon ein paar bücher gelesen,sie schreibt sehr gut und vor allem verständlich.welche bachblüten würdest du empfehlen,als unterstützung bei der raucherentwöhnung?
habe das gefühl,das daß kartenlegen nicht meines ist.aber es reizt mich sehr und zieht mich an.werde sehen,vielleicht macht es einmal "klick".
ich grüsse dich ganz herzlich und schick dir viel positive energie.
spiritwoman:flower2: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
hallo liebe sternenschnuppe!
kannst du mir sagen,wie ich bei einer themenlegung vor gehen kann.
die sterne soll ich rauslegen,wenn ich eine frage wegen der spiritualität habe?
wieviel karten soll ich dann auslegen? wäre lieb,wennst es mir kurz erklären könntest.danke im voraus für deine mühe.frieden,licht und liebe sendet dir spiritwomen:dontknow: :danke: :umarmen: :flower2:
 
Zurück
Oben