1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlesen

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Fallschirm, 5. Juni 2005.

1. Fallschirm

Fallschirm Neues Mitglied

Werbung:
    :) Hallo ich wäre foroh wenn jemand für mich die Karten legt, damit ich weiss wie meine Zukunft aussiht. wies in meinem leben weiter geht.Vielen Dank zum voraus. lieber gruss annette :danke: :danke: :danke:

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hi Annette,

super Frage :) Was möchtest du dann genau wissen? Die Karten sagen, dass du erst einmal jetzt und hier etwas abschliessen solltest - damit du mit neuem Elan in die Zukunft gehen kannst.

Kannst du damit etwas anfangen?

LG
    IbkE

3. Fallschirm

Fallschirm Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ibke,
    vielen Dank.weisst Du ich arbeite zur zeit in einer WG mit geistig und Körberlich behinderten Leuten. Ich möchte gerne nächstes Jahr eine 2Ausbildung machen. ich möchte gerne wissen ob das ok ist.Ob ich es schaffen werde.Ich möchte auch gerne wissen wie es in meinen beziehungen ausieht. Eine feste habe ich nicht im Moment.Vielen Dank frs Antworten. Lieber Gruss Annette :guru:

Diese Seite empfehlen