Kartenlegung

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
hallo,
jetzt nehm ich doch mal meinen mut zusammen und wollte fragen ob heute jemand zeit hat mir die karten zu legen. ich revangiere mich auch sehr gerne.
wie bei den meisten geht es auch bei mir um die liebe. ich möchte gerne wissen wie mit meiner jetzigen beziehung weitergeht, ob ich mit ihm glücklich werde. denn in letzter zeit bin ich es nicht mehr.es sind einige fragen die mir auf dem herzen liegen. wie er zu mir steht?wird er einen neuen job bald finden? es wäre schön wenn sich jmd erbrarmen könnte. wünsche euch allen noch einen sonnoigen sonnstag!:danke:
 
Werbung:
hallo,
jetzt nehm ich doch mal meinen mut zusammen und wollte fragen ob heute jemand zeit hat mir die karten zu legen. ich revangiere mich auch sehr gerne.
wie bei den meisten geht es auch bei mir um die liebe. ich möchte gerne wissen wie mit meiner jetzigen beziehung weitergeht, ob ich mit ihm glücklich werde. denn in letzter zeit bin ich es nicht mehr.es sind einige fragen die mir auf dem herzen liegen. wie er zu mir steht?wird er einen neuen job bald finden? es wäre schön wenn sich jmd erbrarmen könnte. wünsche euch allen noch einen sonnoigen sonnstag!:danke:

Vielen Dank das du das für mich machst.Finde ich ganz toll von Dir.Da hatte ich die Fragen schon reingepackt. Brauchst du noch weitere Angaben von mir?
 
nein ich brauche keine weiteren angaben.

ich sehe hier das du der bist der zweifelt. es geht bei ihm wohl um die zweite ehe. er hat verlustängste, er wurde wohl auch sehr verletzt in der vergangenheit.
du bist aber auch nicht so offen, denn ich wage mal zu behaupten, das du dich etwas verliebt hast in einen anderen, jedenfalls vergleichst du im moment. ich de´nke auch es liegt an eurer sexuallität, die momentan blockiert ist.
wenn sich hier einer trennt, dann du.

wenn du noch rückfragen hast, frag??:)

liebe grüsse pia
 
Ui das ging aber schnell und ich bin echt verblüfft. Du hast vollkommen recht mit deiner Legung. Bin grad sehr beeindruckt und muss das erst einmal sacken lassen. Wow.Ich danke Dir von ganzem Herzen.:) Was ich noch gerne wissen würde,liebt mich mein Partner denn noch wirklich?
 
Werbung:
Zurück
Oben