Kartenlegung !

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Also ich habe schon einigen von euch die Kartengelegt,da ich mich jetzt mit den Kipperkarten beschäftige ,würde ich jetzt nochmal anbieten euch mal die Karten zu legen.Seid nicht entäuscht wenn ich nicht sofort antworte , weil beim Letzten mal waren es wirklich sehr viele Anfragen aber ich werde alle beantworten. Also wer will kann sich melden!! Lg Joeli
 
Werbung:
Hallo Joeli!

Du hast mir die Karten bereits beim letzten Mal gelegt, trotzdem hätte ich jetzt auch wieder Interesse! Vielen lieben Dank! lg, Rachelhexe
 
liebe joeli,
ich fände es ganz toll, wenn du mir die karten legen würdest. bräuchte nämlich etwas licht im bereich liebe. würde gerne wissen, wie es da weitergeht. würde mich freuen, von dir zu hören.
liebe grüße
luce8
 
hallo!

bitte, ich will auch, wenn das noch möglich ist??
würd mich echt total freuen.

ganz liebe grüße
feee
 
Hallo Joeli,

würde dein angebot - die karten zu legen, gerne annehmen!!! es geht natürlich um das thema liebe *gg* (was sonst). möchte gerne wissen wie es mit mir und meinem EX weitergeht - ob aus freundschaft wieder liebe werden kann?

licht und liebe
tokessa
 
hey!

habe ganz vergessen dir zu schreiben wobei!

ich würde gerne wissen, wie es in der liebe weitergeht. ob ein neuer kommt, gar keiner oder wieder mit meinem ex.
und wenn es möglich ist den beruf und die finanzen.
vielen dank!
 
Hallo Joeli,

es würde mich sehr freuen, wenn du Zeit auch für mich hast, um die Karten zu legen. Bedanke mich ganz herzlich und lieben Gruß :flower2:

Irina777
 
wäre super lieb wenn du für mich auch die Karten legen könntest....wie es bei mir in der Liebe weiter geht...

meine E-mail adresse: ****E-Mail Adresse zur eigenen Sicherheit entfernt!****
 
Werbung:
Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir Karten legen würdest. Bin hier noch ziemlich neu, aber habe mich schon viel mit Karten legen beschäftigt. Bei mir geht es auch um das Thema Liebe. Wie es mit einem Mann weitergeht...

Wie möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen, kenne mich wie gesagt noch nicht hier aus.

Vielen DANK!!! :banane:
 
Zurück
Oben