Kartenlegung

Sweet Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
106
Hey
die erste Person die sich meldet :
Bekommt von mir eine Legung geschenkt

Stell deine Frage in dem Thread
(Je genauer deine Frage, umso präzisier bekommst du deine Antwort)
 
Werbung:
Hallo Sweet Lilly,

Danke für dein schönes Angebot.

Ich wüsste gern wie es in der Liebe für mich weiter geht.

Würde mich sehr über eine Legung von dir freuen

Vielen lieben Dank

LG Maja
 
Hallo @Sweet Lilly,

vielen Dank für dein Angebot, was ich gerne annehmen würde, wenn ich darf.

Ich hätte eine Frage: Werde ich bald die für mich passende neue Wohnung finden? Ich muss nämlich aus meiner aktuellen Wohnung raus wegen Kündigung von der Vermieterin und suche nun etwas Neues. Allerdings habe ich bestimmte Vorstellungen (in meiner jetzigen Nachbarschaft, bezahlbar, schöne Ausstattung, Balkon und/oder gerne im Grünen) und habe bisher nur Chancen bei Wohnungen gehabt, die mir nicht so gefallen haben.

Benötigst du noch irgendwelche Infos von mir?

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Verra
 
Hallo @Sweet Lilly,

vielen Dank für dein Angebot, was ich gerne annehmen würde, wenn ich darf.

Ich hätte eine Frage: Werde ich bald die für mich passende neue Wohnung finden? Ich muss nämlich aus meiner aktuellen Wohnung raus wegen Kündigung von der Vermieterin und suche nun etwas Neues. Allerdings habe ich bestimmte Vorstellungen (in meiner jetzigen Nachbarschaft, bezahlbar, schöne Ausstattung, Balkon und/oder gerne im Grünen) und habe bisher nur Chancen bei Wohnungen gehabt, die mir nicht so gefallen haben.

Benötigst du noch irgendwelche Infos von mir?

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Verra
Hey liebe Verra,
da das Kartenlegen eine Energetische Arbeit ist, d.h mir die Energie nimmt nur eine Person.
Liebe Grüße
Kaya
 
Hey liebe Verra,
da das Kartenlegen eine Energetische Arbeit ist, d.h mir die Energie nimmt nur eine Person.
Liebe Grüße
Kaya

Ich glaube, maja1980 und ich habe zeitgleich unsere Fragen getippt und sie hat dann schneller auf "Antwort erstellen" geklickt, denn als ich geschaut hatte, hatte sich noch niemand gemeldet. Sonst hätte ich meine Frage auch nicht einfach gestellt. Entschuldige, ich hoffe das kam jetzt nicht unverschämt rüber.
 
Ich glaube, maja1980 und ich habe zeitgleich unsere Fragen getippt und sie hat dann schneller auf "Antwort erstellen" geklickt, denn als ich geschaut hatte, hatte sich noch niemand gemeldet. Sonst hätte ich meine Frage auch nicht einfach gestellt. Entschuldige, ich hoffe das kam jetzt nicht unverschämt rüber.
Nein alles gut, ich wollt dich nur nicht stehen lassen.
Das Nächste mal wende ich mich direkt an dich wenn du magst.
Lg Kaya
 
Hallo Sweet Lilly,

Danke für dein schönes Angebot.

Ich wüsste gern wie es in der Liebe für mich weiter geht.

Würde mich sehr über eine Legung von dir freuen

Vielen lieben Dank

LG Maja

Hallo liebe Maja

Der Kompass-
5 Stäbe
Ass der Münzen
Page der Kelche
Der Narr

Also es scheint als würdest du etwas ablehnen, vielleicht auch dagegen gehen. Schützt du dich vor etwas ? Vielleicht einem Risiko (..) Also wenn du jetzt genau hinsiehst, wirst du erkennen.Es wird geraten sieh genau hin. Es ist eine Gelegenheit, eine Chance die sich offenbaren will, die sich entfalten will. Du wirst liebevolle Impulse von außen erhalten, du kannst drauf eingehen. Trotz des anfänglichen Chaos( Vielleicht kann man das so nennen) sieht es viel versprechend aus. Die Karten raten dir: Aus dem Bauch heraus zu handeln, Improvisieren und Spontanität, raus aus dem Kopf.

Das Liebesorakel
Page der Schwerter
Gericht
König der Kelche
König der Münzen

Auch wenn es jetzt erst mal kritisch erscheint, es wird dich erlösen. Bzw. eine Lösung wird sich finden, eine große Erleichterung. Manchmal sind solche Angelegenheiten wichtig um sich weiter zu entwickeln. Dein gegenüber wird sich dir emotional mehr öffnen. Sei Realistisch und offen, zuverlässig und Bodenständig

Liebe Grüße
Kaya
 
Hallo liebe Maja

Der Kompass-
5 Stäbe
Ass der Münzen
Page der Kelche
Der Narr

Also es scheint als würdest du etwas ablehnen, vielleicht auch dagegen gehen. Schützt du dich vor etwas ? Vielleicht einem Risiko (..) Also wenn du jetzt genau hinsiehst, wirst du erkennen.Es wird geraten sieh genau hin. Es ist eine Gelegenheit, eine Chance die sich offenbaren will, die sich entfalten will. Du wirst liebevolle Impulse von außen erhalten, du kannst drauf eingehen. Trotz des anfänglichen Chaos( Vielleicht kann man das so nennen) sieht es viel versprechend aus. Die Karten raten dir: Aus dem Bauch heraus zu handeln, Improvisieren und Spontanität, raus aus dem Kopf.

Das Liebesorakel
Page der Schwerter
Gericht
König der Kelche
König der Münzen

Auch wenn es jetzt erst mal kritisch erscheint, es wird dich erlösen. Bzw. eine Lösung wird sich finden, eine große Erleichterung. Manchmal sind solche Angelegenheiten wichtig um sich weiter zu entwickeln. Dein gegenüber wird sich dir emotional mehr öffnen. Sei Realistisch und offen, zuverlässig und Bodenständig

Liebe Grüße
Kaya
Liebe Kaya

Vielen vielen lieben Dank
Es trifft es sehr gut.
Wahrscheinlich halte ich an altem und hoffe auf Veränderung.
Und traue mich nicht meinen Gefühlen zu folgen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle legung

LG Maja
 
Werbung:
Zurück
Oben