kartenlegung

meli21

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
34
Ort
TIROL
Hallo wollte mal fragen ob mir bitte jemand die Karten legen würde wie es in Sachen liebe und Beruf weiter geht.... wäre euch sehr dankbar dafür...ganz liebe Grüße Melanie
 
Werbung:
Ich habe mir Dein Bild dabei angeschaut beim Mischen und die Karten gefragt - Deinen Namen und sogar Dein Alter kann man ja auch sehen...............mal gucken - ob die Karten, die ich gelegt habe im Ungefähren mit Dir überhaupt übereinstimmen - ist immer so eine Sache - so aus dem Nichts heraus ;-) Aber ich setze das Bild jetzt mal ein..........LG Sabine
 
Also scheint wohl mit Sicherheit einen HM zu geben in Deinem Leben - sieht zumindest so aus - aber scheint wohl eine Belastung für Dich zu sein - weil er nur seine Arbeit im Kopf hat??? und die häusliche Situation Dich vielleicht belastet - weil nicht genug Geld reinkommt? hm.............spekulativ - wäre ein Szenarium ;-) Und jetzt bist Du vielleicht bemüht was hinzu zu verdienen: Sage mal hast Du Kinder???
 
Werbung:
werde erst mal abwarten, bis Du wieder online bist. Mich interessieren große Legungen - nur brauche ich dennoch die Unterstützung vom Fragesteller habe ich gemerkt
 
Zurück
Oben