1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Zuza, 7. Januar 2014.

1. Zuza

Zuza Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

von meiner Freundin der Freund hat mit ihr Schluss gemacht. Nun würde sie gerne wissen, ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen. Sie ist sehr verzweifelt und würde gerne deshalb die Karten gelegt bekommen. Kann uns jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße

Zuza

2. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hallöchen....ich lege bei solchen Fragen immer gerne das kleine Kreuz, da es einem gut raten kann, was man tun oder lassen soll. Beziehungsweise, was man erwarten oder nicht erwarten kann. Wenn das für Euch in Frage kommt, bin ich gerne bereit Euch zu unterstützen. Meldet Euch gerne. Auch PN ist möglich. LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen