Kartenlegung Partnerschaft

drusilla313

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
15
Ort
Duisburg
Kann mir jemand von euch bei der Deutung helfen ?


Schlange Fuchs Garten
SArg Herz Berg
MOnd STerne Kind


Ist zum Thema Partnerschaft gelegt worden meinerseits


Ich bin 20 heiße Jessica und bin Widder
Mein Verlobter ist 23 heißt Andre und ist auch Widder .




Gruß Jessica
 
Werbung:
Guten Nachmittag Drusilla

Gerne würde ich deine Karten deuten.

Bitte teile mir kurz die Reihenfolge der Karten mit: welche war die erste, welche die etc.

Das wäre sehr nett und ich bedanke mich im Voraus!

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Herzlich
Erlkönig
 
ich versuchs einfach mal:

Eure Beziehung ist im Moment recht kompliziert und mit Lügen belastet, es herrscht Angst und im Moment "hängt" es einfach, es geht nicht weiter.
Du wirst aber das Gespräch suchen, und mit ihm "Tacheles" reden. Das ist das einzige was hilft.

*duck*
 
Hallo Drusilla

Ich habe mich auch mal an deine Karten versucht....

Es scheint auf deiner Seite in der Gefühlswelt sehr viel um Misstrauen und Eifersucht zu gehen...wodurch du dir auch selbst steine in den Weg legst.

Du scheinst durch deine Eifersucht deinem Partner die Kalte schulder zu zeigen.

Eure Liebe scheint noch in Kinderschuhe zu stecken und scheint auch sehr langsam am Wachsen zu sein

Was mir noch auffällt ist das du durch Liebeskummer in ein loch fällst wo du auch viel an dir und an der Liebe zweifelst....

Es herscht bei euch kein aufeinander zu bewegen mehr macht sich bei dir und auch bei ihm eine Unerhrlichkeit breit......

Geht offen miteinander.....

Das war mal meine Deutung.....
Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen...da es mir momentan sehr schwert fällt den rechten zugang zu den karten zu bekommen....

LG Celicia
 
Hei Drusilla,

wer ist dann hier so eifersüchtig? eine frühere schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft - die Wunde ist noch nicht verheilt und das behindert die jetztige Beziehung. Während der eine sich in alte schlechten Erinnerungen befindet - schwebt der andere auf Wolke sieben....

Ich denke hier ist Handlungsbedarf in Form von Reden gefordert - damit Missverständnisse durch Irrtümer gar nicht erst enstehen...oder besser gesagt: wieder schwinden :)

Für diese Beziehung ist noch alles offen !

Schönen Sonntag
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben