Kartenlegung mit mystischen Lenormand

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
Ihr Lieben!

In dieser Woche lege ich euch wieder die mystischen Lenormandkarten zu einem Thema.

Eine intuitive Legung bietet einen Weg mögliche Verstrickungen und Chancen innerhalb persönlicher Befindlichkeiten aufzuzeigen, Lebenssituationen zu analysieren und damit einen erkennbaren Ansatz zu finden, um zu lösen.

Ich erstelle die Leistung gegen Ausgleich. Kostenfreie Deutungen behalte ich mir aber im Einzelfalle weiterhin vor. Bitte schickt mir eure konkreten Fragen per PN.

LG Loge33
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Ich danke euch erst einmal für euer Vertrauen!

Zudem hänge ich
noch dieses WE mit neuen Legungen dran, wenn ihr mögt. Aber rechnet bitte etwas Zeit für meine Antwort mit ein, schließlich möchte ich für jede/n genau schauen können.

Ich freue mich auf eure Fragen!

Und weiters auf euren netten und frei-willigen Ausgleich (diese Woche :zauberer1).

LG L:)ge33
 
hallo.. ich bin hier neu und kenn mich noch nicht aus.. auch ist mein weg mir selbst noch nicht klar.. daher würde ich gern deine legung in anspruch nehmen.. was meinst du allerdings mit ausgleich.. ich bin leider noch nicht soweit das ich karten legen kann oder etwas sehen kann, aber bin seit letzten jahr mehreren leuten begegnet die mir klargemacht haben das ein spiritueller weg wohl meine bestimmung ist...

mei probl aber im mom ist das ich jemanden in meinem leben habe der mir zwar erst vor kurzem begegnet ist aber den ich noch nie dagewesen lieben angefangen habe .. verbunden ist diese liebe mit einer seltsamen angst die ich selbst nichtmal deuten kann.. ich habe schlechte erfahrungen gemacht, versuche aber dennoch bedingungslos zu lieben und jedesmal wenn ich anfange zu lieben, was eigentlich ausser in diesem fall, immer sehr lange dauert... werde ich gerade dann unerwartet mit einem `bis morgen`in freudiger hoffnung denjenigen wieder zu sehen stehen gelassen. das ist mir komischerweisse seit letztem jahr schon 2 mal passiert und jetzt.. wo ich diesen mann begegnet bin, bin ich vollkommen durcheinander... ich weiss nicht warum, wieso, weshalb.. ich hab angst, weil er sich jetzt auch ein paar tage ned gemeldet hat.. das ich nun so innig liebe und aber wieder wartend auf ihn in hoffnung stehen bleibe...

es tut mir leid das ich dir jetzt das erzähle.. aber im mom wird mir vieles zuviel. vl kannst du mir ja weiterhelfen.
ich danke dir schon jetzt..und vl kann ich mich ja bald mal revangieren.

glg jasmin
 
Hallo Ihr Lieben, :)

vielleicht ein Wort zu meinen Deutungen.

Ich lege in der Regel, wenn keine genauen Zeitfragen zu eurer Person selbst vorliegen, das grosse Blatt mit allen 36 Karten.

Meine Beschreibungen sind meistens ausführlich, was einige hier zu überraschen scheint, ich bin aber der Überzeugung, dass ein bissel Tiefgang für eine nachhaltige Lösung und Bewusstwerdung durchaus notwendig ist.

Ich lege die mystischen Lennies. Dieses Kartendeck arbeitet mit Archetypen und dem Unterbewusstsein, insofern laufen viele meiner Deutungen in Richtung Ursachenforschung der momentanen Situation, in der ihr euch befindet. Karma, wenn man so will.

Die subjektiv gefühlte Ursache ist in den meisten Fällen nicht die eigentliche Ursache. Und solcherlei Entscheidungen sind folglich auch nicht immer sinnvoll, obwohl das sogenannte Bauchgefühl (eine zerrende Sehnsucht beispielsweise oder Hochgefühle oder Übelkeit) subjektiv etwas ganz anderes zu vermitteln scheint.

Ich versuche immer auch den grossen Zusammenhang in dem ihr euch befindet zu sehen, den Kreislauf der Erlebnisse und Phänomene, über die man immer wieder zu stolpern scheint, herauszudeuten.

Meistens sind die Probleme, denen man sich hilflos gegenüber sieht, das Ergebnis von Erziehung, Familienerbe oder eigene Erfahrungen, die man als Gefühl bis ins Erwachsenenalter mitschleppt, obschon man gar nicht mehr so recht weiss, warum man in dieser oder jener Situation nun gerade so fühlt.

Doch um genau diese Wertvorstellungen und Gefühle geht es im Kern, denn das Rad des Schicksals ist eben nicht unausweichlich. Jeder von uns hat den freien göttlichen Willen.

Diesen zu analysieren ist die Befreiung aus den Vorgaben der Erziehung, die Befreiung von Vorbildern im Kindesalter und schliesslich von eigenen, automatisierten Erfahrungmechanismen. Sich dieser Bedingungen bewusst zu werden und deren Einflüsse zu erkennen, dabei will ich euch weiterhin gerne helfen.

Und bitte habt ein wenig Geduld, wenn meine Antwort ein, zwei Tage auf sich warten lässt.

Ich freu mich auf euch und danke für euer Vertrauen.

LG Loge33 :)
 


*************************




Ihr Lieben! :)


Aufgrund der wirklich tollen, tollen Resonanz :danke: :umarmen:... danke! ...

...möchte ich vor Weihnachten noch einmal eine kleine Aktion starten.


:geschenk: :zauberer2 :geschenk:

Ich lege am kommenden Wochenende bis Heiligabend
wieder Karten und nehme mir Zeit
für Eure Situation,
wenn ihr mögt.


Ich beantworte zudem wie immer alle Rückfragen ausführlich...

Natürlich freue ich mich immer sehr über eine freiwillige, finanzielle Anerkennung für meine Analysen.

Ich freue mich schon jetzt auf eure PN. :)

LG Loge33




:weihna3


**************************
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit: ich biete Euch in den kommenden 3 Wochen wieder an für Euch die mystischen Lenormand zu legen.

Wer mag, möge mir eine PN schreiben, wir erarbeiten dann deine Haken, Zusammenhänge und zum Schluß Ansätze, die Vorgänge im eigenen Leben zu verstehen und zu handeln.

Ich arbeite mittlerweile nur noch gegen Vorkasse, das große Blatt beläuft sich auf 28,00 € für die User hier im Forum. Ich antworte mit einem längeren Text, über den wir dann bei weiteren Fragen sprechen können, so dass du konkrete Ansätze für dich gewinnst.

Ich freu mich auf Deine Fragen per PN.

LG Loge33
 
Zurück
Oben