Kartenlegung mit mystischen Lenormand ~ mein Angebot bis Mitte Oktober

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
Liebe Foris,

noch einmal aktualisiert: ich biete Euch in den kommenden 2 Wochen weiterhin an für Euch wieder die mystischen Lenormand zu legen.
Wer mag, möge mir eine PN schreiben, wir erarbeiten dann deine Haken, Zusammenhänge und zum Schluß Ansätze, die Vorgänge im eigenen Leben zu verstehen und zu händeln.

Ich arbeite mittlerweile nur noch gegen Vorkasse, das große Blatt beläuft sich auf 28,00 € für die User hier im Forum und ist befristet bis Mitte Oktober 2010.

Ich beantworte deine Fragen mit einem längeren Text, über den wir dann gerne genauer sprechen können, so dass du konkrete Ansätze für dich gewinnst.


Ich freu mich auf Deine Fragen per PN oder hier im Thread.

LG Loge33 :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

vielleicht ein Wort zu meinen Deutungen.

Ich lege in der Regel, wenn keine genauen Zeitfragen zu eurer Person selbst vorliegen, das grosse Blatt mit allen 36 Karten.

Meine Beschreibungen sind meistens ausführlich, was einige hier zu überraschen scheint, ich bin aber der Überzeugung, dass ein bissel Tiefgang für eine nachhaltige Lösung und Bewusstwerdung durchaus notwendig ist.

Ich lege die mystischen Lennies. Dieses Kartendeck arbeitet mit Archetypen und dem Unterbewusstsein.
Die subjektiv gefühlte Ursache ist in den meisten Fällen nicht die eigentliche Ursache. Und solcherlei Entscheidungen sind folglich auch nicht immer sinnvoll, obwohl das sogenannte Bauchgefühl (eine zerrende Sehnsucht beispielsweise oder Hochgefühle oder Übelkeit) subjektiv etwas ganz anderes zu vermitteln scheint.

Ich versuche immer auch den grossen Zusammenhang in dem ihr euch befindet zu sehen, den Kreislauf der Erlebnisse und Phänomene, über die man immer wieder zu stolpern scheint, herauszudeuten.

Meistens sind die Probleme, denen man sich hilflos gegenüber sieht, das Ergebnis von Erziehung, Familienerbe oder eigene Erfahrungen, die man als Gefühl bis ins Erwachsenenalter mitschleppt, obschon man gar nicht mehr so recht weiss, warum man in dieser oder jener Situation nun gerade so fühlt.

Doch um genau diese Wertvorstellungen und Gefühle geht es im Kern, denn das Rad des Schicksals ist eben nicht unausweichlich. Jeder von uns hat die jederzeit Möglichkeit mit und IN genau diesem System effektiv zu handeln.

Dies zu analysieren ist die Befreiung aus den Vorgaben der Erziehung, die Befreiung von Vorbildern im Kindesalter und schliesslich von eigenen, automatisierten Erfahrungmechanismen. Sich dieser Bedingungen bewusst zu werden und deren Einflüsse zu erkennen, dabei will ich euch weiterhin gerne helfen.

Und bitte habt ein wenig Geduld, wenn meine Antwort auch nach Zahlungseingang ein, zwei Tage auf sich warten lässt.

Ich freu mich auf euch und danke für euer Vertrauen.

LG Loge33 :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Bis morgen mittag werde ich wohl alles derzeit Anstehende beantwortet haben. Also an alle Lieben, die gerade noch auf Lege-Antwort oder Antwort auf ihr Feedback warten, es folgt in Bälde!
:)

Derweil kann es hier mit Freude weiter gehen. Meldet euch nun und fragt, was euch brennt! Karma ist ein großes Wort, aber ich schaue besonders gerne darauf, denn Situationen und Wiederholungen, das Schicksalsrad wird klarer durch Hinterfragen.
Eure ausführliche und intensive Antwort ist garantiert!

Also dann, bis gleich! Ich freue mich auf euch.

LG Loge33
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Ich werde noch bis zum Mittwoch kommender Woche Eure Anfragen annehmen, allerdings kann ich diese dann erst ab der darauf folgenden Woche beantworten.


Danke für Euer Vertrauen. Und bitte nicht wundern, ob der langen Texte, die doch etwas anders zu sein scheinen, als übliche Deutungen. Für Rückfragen stehe ich gerne Rede und Antwort!

:danke:

LG Loge33
 
Zurück
Oben