Kartenlegung - HM

@VindErde ,

mit Anker als erste Karte hat er bei Dir schon mal den "Anker geworfen" und ist auf Dich festgelegt. Herz für Gefühl liegt offen, Klee für Glück und Ring für Beziehung liegen ebenfalls offen. Über Igendetwas scheint ihr nicht offen zu reden, denn da liegt der Turm für Rückzug und beleidigt oder gekränkt sein. Mit irgend etwas hast Du ihm auf jeden Fall einen Stich (Sense) versetzt. Aber als letzte Karte liegt der Ring, das tiefe Gefühl ist geblieben und Du bist ihm auch viel wert, auch wenn er im Moment durch irgend was wie ein beleidigtes Kind ist.

Erstmal vielen, lieben Dank für die Deutung! :)

Hört sich eigentlich schon gut an - ich habe damit eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet, weil er mir Anfang Mai noch schrieb er habe keine Gefühle mehr für mich.
Wüsste halt nicht inwiefern ich ihm einen Stich versetzt haben sollte. Ich wollte ihm die Zeit geben, die er brauchte (und wollte) und habe mir gedacht ich lasse ihn den Kontakt dosieren.
Nach 1,5 Wochen Kontaktpause schrieb ich ihn an und es endete nur in Vorwürfen. Er meinte ich hätte ebenso schreiben können, er fragte sich warum ich ihn nicht früher angeschrieben habe. Das war im April.
Hab versucht die Situation zu erklären, meine Sichtweise einfach. Seitdem habe ich ihn immer wieder in Abständen von Wochen angeschrieben, da hatte er schon alles ignoriert.
Die letzte Antwort von ihm war Anfang Mai. Das letzte Mal geschrieben habe ich ihm am 20.Mai. :confused:
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass er sich wieder meldet, die Meldungskarte (Brief) liegt ja. Der Ring ist wieder die letzte Karte. Er ist zwar ziemlich "stinkig", aber er wird sich melden. Aber Streit und Auseinandersetzung/Klärung gibt's dann erst mal (mit den Ruten als Ergebnis).

Das hört sich auch gut an. Ich denke wenn er sich wieder meldet ist eine Klärung sowieso nötig warum er plötzlich dieses Verhalten angeschlagen hat anstatt mit mir offen zu reden..

Danke!! :)
 
Das hört sich auch gut an. Ich denke wenn er sich wieder meldet ist eine Klärung sowieso nötig warum er plötzlich dieses Verhalten angeschlagen hat anstatt mit mir offen zu reden..

Danke!! :)

Ich denke, dass er sich irgendwie "allein gelassen" gefühlt hat. Wenn Du diejenige warst, die alles in Gang gehalten hat, dann könnte dies so sein. Mit dem Kind als QS ist er von Dir "verwöhnt" worden wie ein Kind und erwartet das auch weiterhin und genau, dass Du das nicht mehr getan hast, hat ihm den Stich versetzt.
 
Werbung:
Ich denke, dass er sich irgendwie "allein gelassen" gefühlt hat. Wenn Du diejenige warst, die alles in Gang gehalten hat, dann könnte dies so sein. Mit dem Kind als QS ist er von Dir "verwöhnt" worden wie ein Kind und erwartet das auch weiterhin und genau, dass Du das nicht mehr getan hast, hat ihm den Stich versetzt.

Normalerweise hat er immer zuerst geschrieben, weswegen ich eben dachte er braucht diese Pause :(
Hab ihm nämlich schon einige Male um Klärung gebeten und auch angeboten immer für ihn da zu sein, falls er Redebedarf oder Probleme hat.

Mal schauen, ich hoffe wirklich er meldet sich wieder :confused: 2 Monate ohne Kontakt ist schon lange
 
Zurück
Oben