Kartenlegung für @Leya92

U

Uranie

Guest
Hallo @Leya92

ich finde es persönlich mehr als traurig und auch menschlich mehr als nur unschön für dich, dass du
dir hier in einem U-Forum, in dem es rein um das Karten-Legen geht seitenweise unerbetene
Ratschläge anhören mussest und wirklich niemand dir die Karten gelegt hat.

Du hast sehr offen und ehrlich gepostet, was deine Gefühle angeht....dafür meine Hochachtung...
steckst mit deinen Gefühlen trotz oder gerade wegen dieser besondern Umstände in einer richtig
miesen Lage....könnte man Gefühle nach Jahren so mir nichts dir nichs abstellen, bräuchte ja
generell niemand hier einen diesbezüglich erweiterten Blick in die Karten.

Wir beide sind zwar schon mal ein bissel aneinandergerappelt, deswegen hatte ich mich
auch etwas zurückgehalten, was eine Legung anging....aber das was dir passiert ist, finde
ich doch sehr ungerecht....zumal du ja auch für andere hier die Karten legst...wenn ich mich
recht erinnere....

Also wenn du noch interessiert bist und grünes Licht gibst, dann würde ich dir hier eine Legung
einstellen und die Karten so gut es geht für dich zu deuten versuchen....

Was würdest du von 2 Neuner-Legungen halten....
1 Mal - wie stehst du zu ihm und
1 Mal - wie steht er zu dir....
das würden deine Fragen an ihn mit beinhalten, würde ich vermuten...

Und du würdest auch einen Blick auf dein Inneres bekommen, was dir in deinem Aufgewühltsein
vllt. grade nicht so bewusst ist.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Werbung:
@Leya92

Ich könnte es natürlich auch durchaus gut verstehen, wenn du jetzt nicht ausgerechnet von
mir die Karten gelegt bekommen möchtest....mir da vllt. nicht genügend Sensibilität zutraust
und mich da in schlechter Erinnerung hast.....

Du bist in deiner pers. Situation gefühlsmässig schon verständlicherweise "angeschlagen" genug....
und nach dem Vorlauf hier jetzt auch sicherzu Recht "misstrauisch"....

Aber ich wollte es dir hier ganz ehrlich, mitfühlend und aufrichtig angeboten haben, ob du
nun davon Gebrauch machen möchtest oder nicht....

Nicht alle hier auf dem Karten-Forum sind unerbetene Rat-Schläge-Verteiler...hier sind auch
viele mit Herz und Seele Kartenlegerinnen, denen in der Realität nichts fremd ist...und die
vllt. auch -wie ich- bedauern, was dir hier in der Kürze der Zeit so Unschönes passiert ist....

Lieben Gruss nochmal
Urania
 
Huhu..

ich finde dieses Angebot total toll! Ich würde mich sehr freuen, nochmal was von Dir zu hören Leya! :umarmen: Es wäre prima, wenn wir hier nochmal von vorne anfangen können!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben