Kartenlegung - eine Frage kostenlos

Werbung:
:winken2:
Hallo! Gerne würde ich mir die Karten von Dir legen lassen. Was benötigst Du denn hierfür von mir? Lediglich die Frage?

Ich bin auf der Suche nach"dem" Job und möchte nun wissen ob dieser in nächster Zeit kommt.

Vorab bereits ein Danke für das Angebot!!!

Viel Licht!!!
Sandra
 
Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Menge an PN´s beantwortet. Ein paar von euch haben noch keine Antwort bekommen, ich bemühe mich und hoffe dass ich morgen damit fertig bin. Vorerst bitte keine weiteren Fragen:)

alles Liebe & Gute an alle

Rebecca
 
Hallo meine Liebe,

ich möchte Dir ganz, ganz herzlich danken für Deine Legung und Deutung... :danke:

Ich freue mich schon riesig auf den Sommer, wenn alles so kommt, wie Du sagst.. :banane:

Ich werde Dir berichten...

Von Herzen ein ganz großes Dankeschön und ganz viel Licht und Liebe,


Sonnenschein
 
Hallo Rebecca ,
würde dein Angebot gerne annehmen aber diesmal für meine Zwillingsschwester...
Wenn du mal wieder Zeit & Lust hast...
Pn´ist unterwegs....
Lg Sonny
 
Werbung:
Zurück
Oben