Kartenlegung - eine Frage kostenlos

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich habe schon einige PN´s bekommen. Seid mir nicht böse aber den Usern welche sich immer wieder melden und immer mit den selben Fragen, möchte ich einfach nicht mehr antworten. Es macht auch keinen Sinn wenn ihr euch von 10 verschiedenen Leuten die Karten legen lasst und dann verschiedene Aussagen bekommt so kennt ihr euch dann garnicht mehr aus und dreht euch nur im Kreis. Also einfach mal abwarten und ne Zeit vergehen lassen und nicht jede Woche fragen.

Die jenigen die es betrifft wissen hoffentlich Bescheid.

alles Liebe

Rebecca
 
Hallo,
leider kann ich noch keine PN's schreiben. Habe noch keine 15 Beiträge verfasst. Stelle meine Frage öffentlich, wenn das okay ist? Oder musst Du meinen Namen wissen?
 
Huhu, ich bearbeite die Pn´s eine nach der anderen ;-)) habt geduld...kann dauern da ich morgen erst abends zuhause bin und heute nach 10 Legungen einfach nix mehr sehe.

Rebecca
 
Hallo, liebe Rebecca 999
Ich hätte auch eine Frage an Dich.
Schicke Dir gleich eine PN.
Lieben Dank für deine Mühe .-)
 
Werbung:
Zurück
Oben