Kartenlegung Dualseelen?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hi ihr Lieben,

wollte mal fragen / wissen, ob es eine bestimmte Legung gibt, in der man evtl erkennen kann ob 2 Menschen Dualseelen sind....

würde mich sehr interessieren und ich freu mich auf hilfe von euch

Liebe und Licht

Farbenvogel (zwerg)
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel,

ich würde da die Fische/Mond/Ring Kombination nehmen, wenn sie in direkter Nähe der beiden Personen liegt.

Liebe Grüße

Celeste
 
Hallo Farbenvogel,

ich würde die dann schon in der Nähe der beiden Personen haben wollen und auch möglichst durch nichts unterbrochen. Kommt aber dann auf das Kartenbild auch an. In der Mitte der HP wärs natürlich am besten. :liebe1:

Celeste
 
Werbung:
Hallo,

ich finde Mond/Fische/Ringe ...gut, deutet aber eher wohl auf eine
einfach gefühlvolle Bindung. Wir wäre es mit Eulen/Fische/...
obwohl dies auch auf psychische Probleme hindeuten kann,
aber wenn vielleicht noch Ringe, Sterne oder auch Sonne
mit drumherum liegen, könnte man es vielleicht auch als SV deuten.
Gruß Emil
 
Zurück
Oben