Kartenlegung bitte

@flimm
Hallo. Kurz zur Erklärung - habe gefragt ob mir jemand die Karten legen könnte. Habe einen Mann kennen gelernt und mich verliebt. Jetzt hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht mit den worten- er weiss nicht was er will und muss über uns nachdenken. Seitdem hab ich nichts mehr gehört- war am Samstag. Sonst hat er sich täglich min. 3x gemeldet.
Ich wollte einfach wissen ob er nochmal auf mich zukommt und es vielleicht noch eine Chance gibt oder nicht. Da ich selbst erst damit anfange wollte ich es gern von jemand anderen habe.
Bedanke mich auch gleich noch für deine Antwort -
 
Werbung:
Hätte noch eine bitte- hab jetzt versucht auf den Bezug selbst etwas zu legen, werd aber nicht ganz schlau draus- vielleicht könnte mir bitte jemand eine Erklärung geben
Danke
 
Werbung:
Ich kann leider das Bild noch hochladen.
Habe das keltische Kreuz gelegt
1. Der Wagen
2. Die Liebenden
3. 8 der Schwerter
4. Gerechtigkeit
5. Der Magier
6. Der Tod
7. der hierophant
8. Der Herrscher
9. 9 der Schwerter
10. 4 kelche
11. Was der Schwerter

Ich hoffe es ist so ok und mir könnte jemand helfen.
Vielen dank
 
Zurück
Oben