Kartenlegung bitte

Kathy82

Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
37
Hallo. Ich bin momentan etwas verzweifelt. Habe vor längerem jemanden kennen gelernt und mich so richtig verliebt. Jetzt macht er einen Rückzieher und ich weiss nicht weiter.
Würde gerne wissen ob er nochmal auf mich zu kommt oder ob's das war. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand die Karten legen würde.
Freie mich über jede Antwort. Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Aloha Kathy! Also ich hab dir drei Karten gezogen, mit der Frage: Wie gehts mit dir und deinem Herrn weiter? dabei kam folgendes raus: qs= Also das sieht mir nicht so gut aus, die Trennung bleibt bzw sein Rückzug... Lass ihm diesen Rückzug und zieh dich selbst auch zurück! Liebe Grüsse
 
Hallo wundersatt.
Vielen Dank für deine Mühe. Könntest du mir das bitte auch erklären?
Bin neu hier und hab noch nicht so viel erfahrung
Vielen Dank vorab
 
Hallo wundersatt.
Vielen Dank für deine Mühe. Könntest du mir das bitte auch erklären?
Bin neu hier und hab noch nicht so viel erfahrung
Vielen Dank vorab
Also Wolken, Ring und Turm bedeuten eine Trennung... Unklare Beziehung, unklare Verhältnisse und der Turm bedeutet meist Trennung oder Rückzieher... Hat er dir denn was gesagt? Oder woher kommen deine Zweifel? Meldet er sich nicht mehr? Ich kann natürlich auch falsch liegen, von der Psyche des Mannes her, würd ich an deiner Stelle einfach keinen Druck ausüben... das wäre mein Rat. Lg
 
Danke für die Info. Er hat nur gesagt das er sich nicht sicher ist, mich aber sehr gern hat und darüber nachdenken muss. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Habe mich selbst auch nicht mehr gemeldet.
Muss halt ständig an ihn denken und hoffe die ganze Zeit etwas zu hören.
Danke dir
 
Danke für die Info. Er hat nur gesagt das er sich nicht sicher ist, mich aber sehr gern hat und darüber nachdenken muss. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Habe mich selbst auch nicht mehr gemeldet.
Muss halt ständig an ihn denken und hoffe die ganze Zeit etwas zu hören.
Danke dir



du willst eine Beziehung, ein Zusammensein und da ist wohl der Knackpunkt.
die Wolken zeigen düster auf die beziehung und deswegen der Turm, die Trennung.

Locker weiter zu machen hätte ihm nicht gestört.

Ja irgendwann merkt man wohl ob die Liebe reicht, ob man ewig zusammen sein will, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, wird es schwierig,
vorallem wenn einer mehr liebt wie der andere.
Er scheint ehrlich zu sein, nimm das an.
Du kannst niemanden zwingen .

es ist deine Sehnsucht, deine Liebe jetzt die es dir so schwer macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben