Kartenlegespezialisten dringend gesucht

Flipchart

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
42
Ort
Raum Wr. Neustadt
HAAAAALLLLLOOOOOOO !!!!!
Also ehrlich bei so vielen Kartenlegespezialisten wird sich doch jemand finden um für EVITH ein Blatt zu legen??!!!
Sicher doch, ich weiß dass ihr das alle gern für evith macht, also bitte antwortet evith und legt ihr die Karten!
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hi,hi, Ulknudel ist gut!!! Aber bitte, es hat sich anscheinend noch immer niemand gemeldet?! Also, das gibts ja ehrlich net! Wo sind die eigentlich alle??????? HAAAAALLLLOOOOOOO - ist da JEMAND????? Schön langsam krieg ich an Grant, ist ja wahr, kann doch net sein, dass alle sooooo beschäftigt sind und nämlich grad diejenigen, die Karten legen können?! LG :schmoll:
 
Zurück
Oben