Kartenlegeseminar - Legung

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Liebe Kartenleger,

ich habe mich für das kommende Wochenende zu einem 2-tägigen Kartenlege-Seminar angemeldet. Irgendwie hab ich jetzt Zweifel bekommen, ob ich hingehen soll oder nicht, das ist die entscheidende Frage für mich.

Ich habe das Schiff in die Mitte des Kartenblattes ausgelegt und drumherum so:

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

gezogen habe ich diese Karten:





Der Fuchs irritiert mich doch ein wenig. Was meint ihr, bringt mich das weiter, gehe ich überhaupt hin...das Finanzielle ist auch noch ein Aspekt, ist es das ganze Wert.

Danke für eure Mühe.

lg chakra
 
Werbung:
Nun, ich denke, du wirst an diesem Seminar nicht teilnehmen.

Es kommt ein anderes Seminar, welches für dich gut ist.;)

Herzensgrüsse
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi, das Seminar wurde verschoben aus welchen Gründen auch immer.

Ich frage mich, ob es mich generell weiter bringt. Die Kosten sind ja auch nicht ohne...

Danke für deinen Beitrag!

lg chakra
 
Zurück
Oben