Kartenlegerinn und Schwangerschaft...Bitte um Erklärung!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Also eine Kartenlegerin sagte mir ich erfahre von einer Schwangerschaft, und sie hoffe, es sei nicht meine.
War dann so verwirrt,dass ich nicht nachgefragt hab.
Das mit hoffen meinte sie weil ich frisch von meinem Partner getrennt bin.
Aber heisst das nun ich bin schwanger?
WEr weiss WIE man so etwas in den Karten sieht, und wie sicher das ist?
 
Werbung:
Mmmmhhhh, schade das du nicht gleich nachgefragt hast. Aber warscheinlich warst du viel zu perplex.
Aber die Aussage "sie hoffe" ist auch recht merkwürdig.

Mache einfach einen Test und dann hast du Klarheit.
Wenn der negativ ist, kannst du jemand anderen gratulieren.

LG
Charlotte
 
Also eine Kartenlegerin sagte mir ich erfahre von einer Schwangerschaft, und sie hoffe, es sei nicht meine.
War dann so verwirrt,dass ich nicht nachgefragt hab.
Das mit hoffen meinte sie weil ich frisch von meinem Partner getrennt bin.
Aber heisst das nun ich bin schwanger?
WEr weiss WIE man so etwas in den Karten sieht, und wie sicher das ist?

Ich denke, das heisst genau das, was sie sagte. Sie konnte sehen, dass eine Schwangerschaft ansteht, weiss aber nicht ob es deine oder die von jemandem in deinem Bekanntenkreis ist. Weil sie vermutet, dass es momentan nicht in dein Leben passen würde, hofft sie, dass es nicht deine ist. Nicht verrückt machen deswegen ;)

lg
 
Danke für Deine Einschätzung! Ich hoffe Du hast recht!
Denn es wäre eine Katastrophe, da ich frisch getrennt bin.
Und mir geht es sowieso schlecht genug deswegen, ich hätte jetzt nicht die Kraft, das alleine zu bewältigen.
 
Danke für Deine Einschätzung! Ich hoffe Du hast recht!
Denn es wäre eine Katastrophe, da ich frisch getrennt bin.
Und mir geht es sowieso schlecht genug deswegen, ich hätte jetzt nicht die Kraft, das alleine zu bewältigen.

Ja, sie hat das vermutlich einfach nicht so klar gesehen. Wenn sie aber sagt, du wirst davon erfahren, ist doch auch naheliegend, dass du es nicht selbst bist? Mache den Test und dann siehst du es ja ;)
 
Drücke dir die Daumen das es so kommt wie du es dir wünschst.
Mache den Test so schnell wie möglich das du dich nicht mehr quälst.

LG
Charlotte :)
 
Werbung:
Zurück
Oben