kartenlegerin wien/südl.v.w. od hier?

vickyyyyyS

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
29
Ort
Wien
hallo an alle !

mich interessiert das ganze thema schon lange, war vorige woche bei einer wunderheilerin / wahrsagerin über die ich viel gutes gehört habe. leider muss ich sagen hab ich mich mehr erwartet, wirklich etwas konkretes in irgendeine richtung hat sie mir nicht gesagt.

dachte mir vielleicht finde ich hier jemanden der mir die karten legen würde?

vielen dank erstmal und ich hoffe ich finde auf diesem weg jemanden ..

GLG
vicky
 
Werbung:
Hallo Leonidas!!

Danke für deine Antwort!

Ich hätte eigentlich 3 Punkte die mich beschäftigen.

Nr. 1. ich habe seit jahren in der rechten schulter schmerzen, ich bin aber noch relativ jung (21), geh von einem arzt zum anderen und keiner weiß woher die schmerzen kommen. bin richtig schmerzunempfindlich auf dieser stelle was ich auch komisch finde. meine frage, wie bekomm ich meine schmerzen endlich in den griff?

Nr. 2. bin in einer glücklichen beziehung, wir lieben uns über alles, streiten jedoch schon manchmal. möchte wissen ob wir echt - so wie wir denken - die liebe fürs leben gefunden haben?

Nr. 3. bin seit einiger zeit unglücklich am arbeitsplatz, da ich eine fast unausstehliche kollegin habe, sollte ich wechseln oder gibt sich das irgendwann?

Kann man solche dinge überhaupt übers internet beantworten? Dachte immer das muss persönlich sein?

Falls du mir weiterhelfen kannst, wäre ich SEHR dankbar!!!

glg
vicky
 
Hallo vicky,

ich werd mal gucken,was ich für dich tun kann.
Zu Punkt 1 dachte ich jetzt ganz spontan an die Wirbelsäule.Wurde da schon mal ein Röngten gemacht?
Zu Punkt 2 muß ich dir sagen,das ich das Kartenblatt für 1 Jahr auslege.
Ob ihr beiden für immer und ewig zusammenbleiben werdet,das kann man dann nicht sagen.
Ich schick dir dann das Ergebnis per PN,wenn das für dich okay ist.

LG - Leonidas
 
Hallo Leonidas !!!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja klar ist das ok wenn du mir dann eine PN schickst. bin schon gespannt !

ja röntgen wurde gemacht aber eben vom schulterbereich, wirbelsäule nicht da ich da ja keine beschwerden habe. Sollt ich dann aber vl mal machen ?!

Vielen Dank erstmal,
glg
vicky
 
Hallo Leonidas !!!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja klar ist das ok wenn du mir dann eine PN schickst. bin schon gespannt !

ja röntgen wurde gemacht aber eben vom schulterbereich, wirbelsäule nicht da ich da ja keine beschwerden habe. Sollt ich dann aber vl mal machen ?!

Vielen Dank erstmal,
glg
vicky

Ja,liebe vicky,lass mal ein Röngten von der Wirbelsäule machen.Wenn die Wirbelsäule nicht in Ordnung ist,kann diese Schmerzen ausstrahlen.

LG - Leonidas
 
Werbung:
Zurück
Oben