kartenlegerin petrina polt

Deshalb auch meine Frage: Ob es "nur Kartenlegen" ist. Oder ob man eventuell auch eine Nachbetreuung hat.

Noch etwas. Kommen die Kartenleger/innen zu euch? Oder fährt ihr zu Ihnen. Das würde mich auch mal interessieren ob es in dieser Branche soetwas wie Hausbesuche gibt.



ja hausbesuche gibt es auch.es gibt aber auch einige die sich so eine art büro angemietet haben und von da aus tätig sind.

zb wenn eine kartenlegerin zu einem kommt finde ich auch spritkosten ganz wichtig.
 
Werbung:
Ich für meinen Teil Besuche die Kunden. In den Preisen sind aber solche kosten bereits enthalten sofern es innerhalb Berlin Brandenburgs ist. Also man sieht es gibt viele Aspekte :)
 
ja hausbesuche gibt es auch.es gibt aber auch einige die sich so eine art büro angemietet haben und von da aus tätig sind.

zb wenn eine kartenlegerin zu einem kommt finde ich auch spritkosten ganz wichtig.



Ich für meinen Teil Besuche die Kunden. In den Preisen sind aber solche kosten bereits enthalten sofern es innerhalb Berlin Brandenburgs ist. Also man sieht es gibt viele Aspekte :)

Ist richtig es gibt viele Aspekte.
Man sollte immer im Hinterkopf haben was es einem Wert ist. Für die einen sind 90, 100, 150 Euro viel. Für die einen ist es angemessen.
 
Ich würd in dem Fall genauer nachfragen welchen Zeitaufwand sie bei ihr vor Ort einplanen soll bzw ob eine Nachbehandlung vorgesehen ist. Da kann man schon detailliert nachfragen bei dem Preis und so ist er dann ev einleuchtend. :)
 
Werbung:
Ich war vor einigen Jahren bei Petrina Polt und kann als Fazit sagen: das was sie gesagt hat, stimmte nicht..

Zum einen meinte sie mein Studium ist der falsche weg und ich sollte es schmeissen und ein psychologiestudium beginnen. machte ich antürlich nicht, da ein psychologiestudium ca. 5 jahre dauern würde und ich nebenbei nicht arbeiten könnte. somit wäre es aus finanzieller sicht sowieso undenkbar gewesen. trotzdem ist es eine komische situation wenn dir jemand mitten im studium sagt, das es der komplett falsche weg ist. könnte mir in jetziger sicht nicht vorstellen, die branche zu wechseln... naja kann man vlt diskutieren.

beim 2. punkt war ich etwas stutzig: Sie meinte ich werde mit jemanden den ich schon kenne sogar zusammenkommen und auch zusammenziehen. also das stimmte mal gar nicht! ich habe 1 jahr später jemanden kennengelernt aber mit dem ist es auch nichts geworden.. vom zusammenziehen ist da sowieso nicht mal annähernd die rede gewesen, weil der ein haus hat und nicht umziehen würde und ich auch nicht.

sie redet eher viel blabla, checkt einen mal komplett ab von oben bis unten, man muss relativ viel von sich erzählen.. naja.. sie hat halt irgendwelche schlüsse gezogen.. ich kann sie nciht empfeheln, da sie auch sehr teuer war.

wollt nur meine ehrliche meinung zu ihr abgeben, weil diese geldmacherei gewisser möchtigernpsychologen find ich halt auch net korrekt.

und gott behüte, ich hätte nur wegen ihrer aussage wegen das studium geschmissen.. ;-)
 
Zurück
Oben