Kartenlegerin in Wien

Allerod

Mitglied
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
57
Hallo Allerseits,

ich biin auf der Suche nach einer guten Kartenlegerin in Wien. Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir eine Kartenlegerin empfehlen?

Danke für Feedback.
 
Werbung:
Ich habe auf meine Frage eine PN erhalten.

Leider kann ich darauf nicht antworten, weil ich noch keine PN verschicken kann. Wie kann ich mit der betreffenden Userin in Kontakt treten?

Eigenartige Forums-Regeln. :confused:
 
Habe von der gleichen Userin eine weitere PN erhalten. Nachdem ich noch immer nicht antworten kann (komme aber schon immer näher dahin ;)), würde ich mich freuen, wenn du mir - wie angeboten - deine E-Mailadresse schicken würdest.

Ich melde mich dann bei dir. :)

Danke
 
Weiß jemand, in welchen Abständen man zu Kartenlegerinnen gehen kann? Wann macht es Sinn und wann nicht?

Ist es möglich, dass jede Kartenlegerin zu einem anderen Ergebnis kommt? Kenne einen Fall, wo eine Person zu drei verschiedenen Kartenlegerinnen gegangen ist und eine (die Dritte) hat eine ganz andere Zukunft gesehen?

An was sollte man dann glauben?
 
Werbung:
vielleicht sollte man anfangen seiner eigenen stimme zu vertraun.vertrauen in irgendwas scheint mir nicht gegeben wenn man diverse aufsucht,das wär wie nee kartenlegerin die ihrem eigenem deck nicht vertraut.eine legung sollte immer eine ergänzung sein,kein zukunftsweiser.:)
 
Zurück
Oben