Kartenlegerin hat einfach mittendrin aufgehört!?

V

Valiant

Guest
Bei einer Bekannten waren 2 Kartenlegerinnen die unabhängig voneinander mitten im Kartenlegen einfach aufgehört haben und ohne ein Wort zu sagen = warum, weshalb etc. gegangen sind.

Was kann das zu bedeuten haben?
 
Werbung:
Unsere Bekannte läßt sich im Grunde nichts sagen = Sie will immer im Mittelpunkt stehen und Ihre Meinung ist das einzige was zählt. Bezahlen mußte Sie allerdings beide Male auch nichts. Beide Kartenlegerinnen haben daraufhin auch den ganzen Tag für keinen mehr Karten gelegt!

Sie hatte gefragt, aber von beiden Damen jeweils keine Antwort erhalten!
 
Unsere Bekannte läßt sich im Grunde nichts sagen = Sie will immer im Mittelpunkt stehen und Ihre Meinung ist das einzige was zählt. Bezahlen mußte Sie allerdings beide Male auch nichts. Beide Kartenlegerinnen haben daraufhin auch den ganzen Tag für keinen mehr Karten gelegt!

Sie hatte gefragt, aber von beiden Damen jeweils keine Antwort erhalten!

Das kann ich dann gut verstehen. Ich lasse mir auch keine Energie mehr so abziehen!

lg Pia
 
Was meinst Du mit "Energie abziehen"?

Auch wenn Sie selbst meint, Ihre Meinung ist "Die Meinung". Hat sie sich ja wohl was von den Kartenlegerinnen versprochen = wollte von diesen was wissen.
Auch wenn jemand so ist, muß man doch nicht ohne was zu sagen einfach aufhören? Wenn unsere Bekannte eh gemeint hätte, daß interessiert mich nicht, hätte Sie ja gar keine eingeladen bzw. den 2 Versuch nicht unternommen.

Ich finde das schon merkwürdig... :)
 
Hallochen,

es ist immer schwer über einen Vorfall zu reden wenn man selbst nicht dabei war. Es kommt immer drauf an, aber ich glaube nicht das diese Kartenleger einfach so gegangen sind. Es gab bestimmt einen Grund, hast du schon mal genau nachgefragt. Aber wichtig wäre eigentlich auch zu wissen was sie gefragt hat. Vielleicht war es die Frage an sich die sie nicht beantworten wollten.

LG
Andrea
 
Werbung:
Leider wurde von meiner Freundin nicht genau nachgefragt, welche Frage gestellt wurde. Da wir keinen Kontakt mehr haben, läßt sich die Frage wohl nie klären. Interessant wäre es schon gewesen. ;)

Ich weiß nur, daß Sie eine sehr dominante Persönlichkeit ist und kaum jemand an sich ranläßt. Wahrscheinlich hat Sie Angst davor verletzt zur werden, weil Sie dieses vermutlich schon wurde. Dann hat sich teilweise auch die "ist doch mir egal Haltung" = wenn was passiert was nicht in Ordung ist, ist ihr das egal.
 
Zurück
Oben