1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegerin hat einfach mittendrin aufgehört!?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Valiant, 29. Oktober 2008.

1. Valiant

Valiant Guest

Werbung:
    Bei einer Bekannten waren 2 Kartenlegerinnen die unabhängig voneinander mitten im Kartenlegen einfach aufgehört haben und ohne ein Wort zu sagen = warum, weshalb etc. gegangen sind.

Was kann das zu bedeuten haben?

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

So ganz verstehe ich das auch nicht! Wie ist deine Bekannte, läßt sie sich was sagen? Musste sie denn nicht bezahlen?

lg Pia

3. Chimana

Chimana Aktives Mitglied

Warum hat deine Bekannte denn nicht direkt gleich nachgefragt? Kann sie das evtl. noch nachholen?

Gruß, Chimana

4. Valiant

Valiant Guest

Unsere Bekannte läßt sich im Grunde nichts sagen = Sie will immer im Mittelpunkt stehen und Ihre Meinung ist das einzige was zählt. Bezahlen mußte Sie allerdings beide Male auch nichts. Beide Kartenlegerinnen haben daraufhin auch den ganzen Tag für keinen mehr Karten gelegt!

Sie hatte gefragt, aber von beiden Damen jeweils keine Antwort erhalten!

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

und die waren Laien.

6. amiga

amiga Aktives Mitglied

Werbung:
    Na da hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet :)

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Das kann ich dann gut verstehen. Ich lasse mir auch keine Energie mehr so abziehen!

lg Pia

8. Valiant

Valiant Guest

Was meinst Du mit "Energie abziehen"?

Auch wenn Sie selbst meint, Ihre Meinung ist "Die Meinung". Hat sie sich ja wohl was von den Kartenlegerinnen versprochen = wollte von diesen was wissen.
    Auch wenn jemand so ist, muß man doch nicht ohne was zu sagen einfach aufhören? Wenn unsere Bekannte eh gemeint hätte, daß interessiert mich nicht, hätte Sie ja gar keine eingeladen bzw. den 2 Versuch nicht unternommen.

Ich finde das schon merkwürdig... :)

9. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

es ist immer schwer über einen Vorfall zu reden wenn man selbst nicht dabei war. Es kommt immer drauf an, aber ich glaube nicht das diese Kartenleger einfach so gegangen sind. Es gab bestimmt einen Grund, hast du schon mal genau nachgefragt. Aber wichtig wäre eigentlich auch zu wissen was sie gefragt hat. Vielleicht war es die Frage an sich die sie nicht beantworten wollten.

LG
    Andrea

10. Valiant

Valiant Guest

Werbung:
    Leider wurde von meiner Freundin nicht genau nachgefragt, welche Frage gestellt wurde. Da wir keinen Kontakt mehr haben, läßt sich die Frage wohl nie klären. Interessant wäre es schon gewesen. ;)

Ich weiß nur, daß Sie eine sehr dominante Persönlichkeit ist und kaum jemand an sich ranläßt. Wahrscheinlich hat Sie Angst davor verletzt zur werden, weil Sie dieses vermutlich schon wurde. Dann hat sich teilweise auch die "ist doch mir egal Haltung" = wenn was passiert was nicht in Ordung ist, ist ihr das egal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen