Kartenlegerin gesucht Wien !

angal

Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich war vor einem Jahr bei einer Kartenlegerin in Wien (skatkarten). Wir haben uns damals bei einer Freundin getroffen, ihr Name war Marion (Madame Mara) ich habe leider ihre Nummer nicht mehr .. aber sie war soo toll. Sie hat mir auch einmal erzählt dass sie in Simmering ein Geschäft aufmacht. Bin mir aber nicht sicher ob das was geworden ist.

Habt ihr Ahnung wen ich meine :confused:

Ich freue mich über eure Hilfe. DANKESCHÖN !!!
 
Werbung:
ich hab für dich gegoogelt und eine domina in ottakring gefunden...
domina.gif



aber das wird wohl nicht die richtige sein?
frech1.gif
 
ich hab für dich gegoogelt und eine domina in ottakring gefunden...


aber das wird wohl nicht die richtige sein?








:lachen::lachen::lachen:

:thumbup:
 
es gibt im forum zwei wienerinnen, die karten legen. nicht skat, sonder lenormand/
tarot. wenn dir das hilft... das sind ''taimie'' und ''etceterah''.
kannst sie ja mal fragen... ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben