Kartenlegerin gesucht ,die ............

Urania

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
43
umsonst Karten legt . Ich lege auch Karten ,kann nur für mich nicht legen .
Ich bin noch am Lernen , und um jede Hilfe dankbar .

Vielleicht hat jemand Lust , für mich die Karten zu legen .

Gruß
Urania
 
Werbung:
Liebe Urania,

ich hab dir doch angeboten dir die Karten zu legen.
Nur etwas Gedullt solltest du haben Liebes,
es haben sich viele gemeldet und das muß ich erst alles aufarbeiten, also alles nach der reihe.
Heute abend hätte ich Zeit,würde dich dazwichen nehmen.
Hast du Yahoo oder msn ?
dort würde es einfacher & schneller gehen,wenn du ein Heard Set hast könnte man Online Telefonieren.
 
Hallo Alraune !

Sorry , ich bin total beunruhigt und deshalb auch so ungeduldig .

Danke ,daß Du mich dazwischen nehmen kannst .
Online telefonieren geht nicht . Mit dem Messenger ist es schwierig .
Ich habe nicht viel Ahnung .

Was kann ich tun ?

Gruß
Urania
 
Hallo Alraune !

Ich habe vorhin den Yahoo -Messenger installiert .

Sag einfach bescheid ,wann und wo .

Gruß
Urania
 
Werbung:
Liebe Urania,

ich würde Dir auch anbieten, Dir die Karten zu legen. Schick eine eMail an: merlina@gmx.info mit Deinem Namen, Deinem Geburtsdatum und Deinen Fragen.

Ich lege Lenormand-Karten. Nur bitte nicht gleich beunruhigt sein, wenn es ein paar Tage dauert, bis Du die Deutung erhälst.

Gruß
Kristy
 
Zurück
Oben