Kartenlegerin gefunden - überteuert?

Ich habe auch mit ca. 50 EUR gerechnet. Mehr wollte ich nicht ausgeben.

Hab ihr auch am Telefon gesagt, dass 120 EUR viel Geld für mich sind.

Dann meinte sie nur, dass ich auch zu einer anderen gehen kann, aber da brauch ich nicht erwarten, dass ich dort die Wahrheit erfahre.

Sie macht es hauptberuflich. Ist auch hin und wieder in der Zeitung.

Hmm, ich finde nur weil andere nicht sooo in der Öffentlichkeit stehen, sind sie nicht weniger gut. schau dir andere Gebote an und höre auf dein Gefühl :)
 
Werbung:
Ich war damals in Russland bei einer.

Das war eine ältere Dame. Wurde mir damals empfohlen.

Stand nicht in der Öffentlichkeit.

Die war echt top.

Nur find ich hier leider keine in meiner Gegend. Ich kenne auch niemanden, der mir eine empfehlen könnte...
 
Hallo Reni,

vielleicht benötigst du momentan den Rat der Karten nicht. Warte mal einige Tage oder auch Wochen ab. Du kennst die Antworten vielleicht schon, willst sie nur noch nicht wahrhaben. :kiss4:

Ich stimme zu, Qualität muss nicht teuer sein. Bei mir war es bisher immer so, dass das Günstige mich immer weiterbrachte, das Teure meistens Mogelpackungen waren. Nur meine Erfahrung. :umarmen:

Kommt Zeit - kommt Rat. Du wirst sehen.

Alles Liebe
 
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten und Meinungen.

Und danke auch den Leuten, die mir eine PN geschrieben haben und mir versucht haben zu helfen. Leider kann ich auf die PNs nicht antworten, da ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe (geht ja erst ab 15).

Also ein großes DANKESCHÖN :)

Und ich wollte auch noch sagen, dass mir geholfen wurde.

Ich hatte gestern eine Sitzung mit Menderley und er hat mir ehrliche Antworten auf meine Fragen gegeben und er hat es endlich geschafft mir die Augen zu öffnen...er war sehr direkt und das hab ich in meiner Situtation gebraucht!

Ich muss sagen, heute geht es mir seit Tagen endlich wieder etwas besser und ich hoffe es bleibt auch so!!!

Er hat es wirklich klasse gemacht und ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

Danke, Menderley :kiss4: :danke: !!!
 
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten und Meinungen.

Und danke auch den Leuten, die mir eine PN geschrieben haben und mir versucht haben zu helfen. Leider kann ich auf die PNs nicht antworten, da ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe (geht ja erst ab 15).

Also ein großes DANKESCHÖN :)

Und ich wollte auch noch sagen, dass mir geholfen wurde.

Ich hatte gestern eine Sitzung mit Menderley und er hat mir ehrliche Antworten auf meine Fragen gegeben und er hat es endlich geschafft mir die Augen zu öffnen...er war sehr direkt und das hab ich in meiner Situtation gebraucht!

Ich muss sagen, heute geht es mir seit Tagen endlich wieder etwas besser und ich hoffe es bleibt auch so!!!

Er hat es wirklich klasse gemacht und ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

Danke, Menderley :kiss4: :danke: !!!

Aww wie Süß. Ich stehe dir natürlich weiterhin zu Verfügung. Und Denk an deine affirmationskarte zur Wunscherfüllung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben