Kartenleger(rin) in NRW ( z.b.köln/bonn) gesucht

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
nabend zusammen


Ich hoffe ich eröffne jetzt nicht einen Thread den es schon xmal gibt?!
Falls es so ein " Adressenverzeichnis" gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin neu hier und habe mir noch nicht alles hier durchgelesen.


Vielleicht gibts hier ja jemanden (ggf.aus der Nähe) der bereit wäre mir die Karte zu legen? Bräuchte dringend eine 2. Meinung...da ich meine Objektivität verloren habe.. und ich wohl nur noch das aus den Karten sehen/deute... was ich auch sehen will :o(

würde mich sehr freuen

LG Blueeyes
 
Werbung:
Hallo Blueeyes.
wenn du immer noch lust hast kann ich dir die karten legen.wie ist es ,hast du lenormandkarten und kannst du eine große legung machen ?oder soll ich für dich mischen,dann brauch ich Vornamen und Geburtsdaten von den Personen um die es geht und eine konkrete Frage. wenn du möchtest können wir es privat per Pn machen.
lg.venice
 
Zurück
Oben