Kartenleger oder Hellsichtiger o. ä. gesucht...

Hallo,
ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass es von innen kommt. Ich arbeite ja daran. Ich weiss aber nicht mehr wie ich da rauskommen soll. So wie es aussieht ist es eine alte Wunde die ich spüre. Vielleicht von einem früheren Leben. Vielleicht war ich hier früher schon einmal und es kommt alles hoch.
Nicole
 
Werbung:
Und?

Nutzt du deine morgendliche Dusche bereits als rituelle Waschung? Sauber!

It's in the sink. :D

Loge33
 
Ich wohne nicht weit weg von Mainz (Mannheim, Ludwigshafen). Und will Dir wirklich raten. Lass die Finger von dieser Irrlehre Satans und vertraue auf den liebevollen und barmherzigen Erlöser Jesus Christus. Er streckt Dir die Hand entgegen und will Dich retten. Satan aber will Dich nur in den Sumpf der Lüge führen und in die ewige Verdammnis führen. Das ist schrecklich. Bitte kehre zu Gott um! Wirklich. Ich habe schon so viele Esoteriker erlebt, die umkehrt sind und die Wahrheit erkannt haben. Sie reden auch alle von dämonischer Irrlehre. Gott ist die ewige Wahrheit.

Gott segne Euch!

Sascha
 
Werbung:
oh weh wir werden von christlichen fanatikern schon überschwemmt hier..
ich hab schon so viele christen erlebt die umgekehrt sind... gotts e dank gibts die auch
 
Zurück
Oben