Kartenleger in Wien *Aufgepasst*

@esoterik_kater
17 uhr ist nicht mehr nachmittag... hehe *zunge zeig zu dat katerle*

@remus
spielt doch keine rolle, find ich gut dass du auch hinkommst

@livi
danke für die pn, die kannte ich noch nicht mal

@wald
bin auch keine kartenlegerin und komm trotzdem, bunt gemischt ist doch viel schöner. im notfall bring ich ein kartenset mit und jeder der nicht kartenleger ist bekommt eine als eintrittskarte, hihi

bis dann leute!
lg, nicole
 
Werbung:
Hallo Leute!!!!

Es gibt da ein kleines problem..............
am Samstag den 21.7.07 wird das lokal
www.11ertreff.at
erst ab 18.00h geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Sommerzeit)
Was haltet ihr davon, das treffen überhaupt auf ein wenig später zu verlegen? Schon allein wegen der Temperatur!
Angeblich bekommt es wieder 32°.
Was haltet ihr von ca. 19.30h!
Vielleicht ist es da schon ein wenig kühler!
Ich möchte auf keinem fall, daß interessierte vor verschlossenen türen stehen!
Bitte gebt unbedingt bescheid!
Werde in jedem fall auch noch alles interessierte eine PN zukommen lassen.

LG bruxa75
 
Hallo zusammen,

Leider ist es mir nicht möglich morgen zu Kommen, ich muss etwas Privates erledigen was leider Vorrang hat.

Da ich die Idee aufgebracht habe möchte ich es auf alle Fälle in die Tat umsetzen und auch dazu kommen, wäre ein anderer Termin "mit mir" auch einmal möglich?

Für Euer morgiges Treffen wünsche ich Euch dolle viel Spass!Bitte lasst mich wissen ob Ihr Euch auch ein andermal treffen werdet!!!

Lg
taimie
 
@taimie
ich finde es gut, dass du abgesagt hast- das fand ich fair
bis auf esoterik_kater, bruxa75 und mir sind keine Leute erschienen...
also stimmt´s wohl doch was die treffen anbelangt, dass dann nie jemand erscheint.
wirklich schade, aber interessant fanden wir drei es trotzdem, da habt ihr echt etwas verpasst!
Liebe Grüße, Nicole.
 
@taimie
ich finde es gut, dass du abgesagt hast- das fand ich fair
bis auf esoterik_kater, bruxa75 und mir sind keine Leute erschienen...
also stimmt´s wohl doch was die treffen anbelangt, dass dann nie jemand erscheint.
wirklich schade, aber interessant fanden wir drei es trotzdem, da habt ihr echt etwas verpasst!
Liebe Grüße, Nicole.

Ja ich weiß :( Mach ich normalerweise gar nicht, jedoch das Private war mir zu wichtig :( Aber ich würd mich gerne mit Euch treffen, habt Ihr schon einen neuen Termin aus gemacht??!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben