Kartenleger in Wien *Aufgepasst*

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Man liest so viel von dem und dem Seminar, und das das und das kostet, aber warum nicht auch anders machen.Meine Meinung, jeder Kartenleger hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und warum diese Erfahrungen in teuren Seminaren teilen und nicht einfach gemütlich in einem netten Lokal wo man einfach nur seine eigenen Getränke etc zu bezahlen hat?

Ich hoffe ich bringe das jetzt nicht anders rüber als ich es eigentlich gemeint habe, das was ich meine ist, warum treffen wir uns alle nicht einmal auf einen Nachmittag in Wien, plaudern, tauschen Erfahrungen aus und lernen von einander?!Ich mein all diejenigen die zu Seminaren gehen, voll okay!Aber ich finde man kann es auch anders lösen oder?!

Was meint Ihr dazu?

Lg
taimie
 
Werbung:
Würde sagen das wir uns alle ( wenn Ihr Zeit habt ) eben im 11er Treffen.Was sagt Ihr zum 21.Juli 07? Um 17 Uhr?! Oder schlagt was vor!!!

Lg
taimie
 
Wie sieht es aus mit Menschen die nicht wirklich Erfahrung haben mit Kartenlegen? ^^
 
Also ich bin mal so unverschämt und lad mich als nicht-kartenlegerin selbst ein. schließ mich also dem katerlein und dem rest an... bin ja auch in wien
bis samstag dann!:liebe1: baba
 
hallo,

ich bin zwar noch anfäger, aber hätte großes interesse an solchen treffen.

wenn jetzt jemand den termin für den 21. fixiert bin ich gerne dabei!!

lg,
remus
 
Werbung:
ich freue mich dann schon auf den 21.ten im www.11ertreff.at um 17:00 uhr.


Lageplan.jpg


11., Simmeringer Hauptstrasse 38-40
Tel.+43/1/945 38 54


es kann nur interessant werden.

wird bestimmt ein netter nachmittag.
 
Zurück
Oben