Kartenleger/in Osnabrück

bohemianrhapsody

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich heirate in ein paar Wochen und würde mir vorher gerne noch die Karten legen lassen.
Mein Freund ist sehr verschwiegen, macht Probleme mit sich selber aus (größtenteils jedenfalls) und manchmal denke ich, er könnte noch ein paar Leichen im Keller haben ;-)

Kann mir jemand von Euch eine/n gute Kartenleger/in im Raum Osnabrück empfehlen?

Danke & liebe Grüße
Lillian
 
Werbung:
Hallo liebe Lilian,

ich finde das sehr mutig von dir aber ich weiß nicht Recht ob das die richtige Entscheidung sein sollte dies unbedingt vor der Hochzeit noch zu tun.
Was ist wenn etwas "schlimmes" dabei raus kommt? Willst du die Heirat dann absagen?
Du heiratest ihn ja nicht einfach so sondern weil du ihm vertraust und ihn liebst und dann solltest du auch auf dein Herz hören und auf nichts anderes :)
Ob du es letztendlich machst ist natürlich deine Entscheidung :)
Alles Liebe
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich heirate in ein paar Wochen und würde mir vorher gerne noch die Karten legen lassen.
Mein Freund ist sehr verschwiegen, macht Probleme mit sich selber aus (größtenteils jedenfalls) und manchmal denke ich, er könnte noch ein paar Leichen im Keller haben ;-)

Kann mir jemand von Euch eine/n gute Kartenleger/in im Raum Osnabrück empfehlen?

Danke & liebe Grüße
Lillian

Ich krieg jetzt warscheinlich wieder ein paar virtuelle Backpfeifen von den Kartenlegern, aber mal ehrlich; was geschieht, wenn dir ( hier) jemand anhand eines Kartenblattes erzählt, dein baldiger Ehemann hat in der Tat ein paar Leichen, auf welche Art auch immer die gestorben sind, im Keller.

Bläst du dann die Hochzeit ab?
Begründest dies mit den Infos aus den Karten?
Genügt dir das?
Bist du dann einfach nur für immer misstrauisch?

Warum fragst du deinen Zukünftigen nicht einfach nach den Leichen?
Erklärst, dass dir das wichtig ist.
Ihr wollt das Leben miteinander verbringen;soviel Vertrauen muss schon sein, dass du ihm glaubst, oder es akzeptierst, dass er nichts erzählen möchte.


Find ich.(n)
 
@Swanti,

Deine Einwände bei der Frage kann ich verstehen.. Nur frage ich mich, wie Dein Post hier weiterhelfen soll? Ich empfinde ihn als eine seltsame Antwort auf die Frage nach einer Empfehlung von jemandem (Kartenleger) mit dem ein Problem (Unsicherheit bei Hochzeit) besprochen werden soll?

Was ist Deine Intention, wenn Du dieses schreibst?

Für mich gehört zu einer guten Beratung auch dazu, gemeinsam eine Frage zu entwickeln, die im Rahmen der Beratung zu beantworten ist. Die Beratung hier wird aber gesucht. Und zwar ist der Wunsch nach einem Kartenleger vor Ort.. wer weiß, was da aufgefangen werden soll.........

Ich schreibe dieses, weil ich konfrontative Beratung ungefragt und im virtuellen Raum sehr grenzwertig und fragwürdig finde....

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
. Nur frage ich mich, wie Dein Post hier weiterhelfen soll
...indem die Fragestellerin eventuell nochmal über eine Beratung bzgl. ihrer Hochzeitspläne per Kartenlegen nachdenkt.
Ich empfinde ihn als eine seltsame Antwort
... weil sie nichts mit Kartenlegen zu tun hat, ist sie für dich seltsam?
Ist immerhin ein Forum, in dem man seine Meinung äussern kann, auch wenn sie nicht erwartungsgemäß ausfällt.
Was ist Deine Intention, wenn Du dieses schreibst?


Wenn ich etwas sagen möchte, sag ich es einfach. :X3:
Ich lass mich oft vom Gefühl leiten, und manchmal habe ich das Gefühl , dass eine Meinung aus einer anderen Richtung vllt. auch helfen kann.

Und zwar ist der Wunsch nach einem Kartenleger vor Ort.. wer weiß, was da aufgefangen werden soll.........

Ja, aber das behindere ich ja durch meine Wortmeldung nicht.
Es ist lediglich eine Meinung, wie gesagt.
Ich schreibe dieses, weil ich konfrontative Beratung ungefragt und im virtuellen Raum sehr grenzwertig und fragwürdig finde....

Weißt du, was ich grenzwertig finde?
So wichtige Entscheidungen wie eine Hochzeit, eine Entscheidung für oder gegen einen Menschen, das Leben mit oder ohne diesen Menschen, von etwas abhängig zu machen, dass mir wildfremde Menschen angeblich aus den Karten heraus lesen.
DAS finde ich seltsam. :confused:

Kartenlesen kann vllt. eine Hilfestellung für Gedanken sein, die nicht so lebenswichtig sind, aber ob ich einem Menschen vertraue oder nicht, sollte ich schon selbst herausfinden, und mir nicht einreden lassen.
 
Ich krieg jetzt warscheinlich wieder ein paar virtuelle Backpfeifen von den Kartenlegern,

:lachen:

Warum fragst du deinen Zukünftigen nicht einfach nach den Leichen?
Erklärst, dass dir das wichtig ist.
Ihr wollt das Leben miteinander verbringen;soviel Vertrauen muss schon sein, dass du ihm glaubst, oder es akzeptierst, dass er nichts erzählen möchte.

:thumbup:

@bohemianrhapsody ich seh das wie Swanti, wo du nicht offen mit ihm reden kannst was dir wichtig ist,
ist eine Hochzeit verfrüht...
 
Werbung:
Zurück
Oben