Kartenleger in Graz?

Rednici

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
29
Hallo liebe Mitglieder!

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber dennoch zieht es mich immer wieder zurück in dieses Forum :)
Ihr kennt euch da sicherlich besser aus - deswegen wollte ich einmal fragen ob auch Kartenleger aus Graz hier unterwegs sind oder ob ihr mit ev. eine/n gute/n vermitteln könnt?

Ich bin etwas verzweifelt momentan und würde gern mit Hilfe der Karten einiges heraus finden in meinem Leben.

Danke an alle,

lg Rednici
 
Werbung:
Rednici schrieb:
Hallo liebe Mitglieder!

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber dennoch zieht es mich immer wieder zurück in dieses Forum :)
Ihr kennt euch da sicherlich besser aus - deswegen wollte ich einmal fragen ob auch Kartenleger aus Graz hier unterwegs sind oder ob ihr mit ev. eine/n gute/n vermitteln könnt?

Ich bin etwas verzweifelt momentan und würde gern mit Hilfe der Karten einiges heraus finden in meinem Leben.

Danke an alle,

lg Rednici

Hallo Rednici !

Ich bin aus Graz, wohne in Wetzelsdorf und praktiziere das Tarot seit 1990. Wenn Du möchtest lege ich Dir die Karten. L. G. Werner
 
Hallo,

danke - hätte schon Interesse!

Sag mir bitte genaueres über das Karten legen, hier im Forum oder wie würdest du dir das vorstellen?
lg Nici
 
Werbung:
Hallo !

Das Tarot besteht aus 78 Karten, aufgeteilt in die große Arkana( Arkana= geheimnis), kleine Arkana und Hofkarten. Das Tarot kann man verstehen als Spiegel des Unbewußten. Durch die Symbolsprache des Tarot kommen z.b. versteckte oder auch verdrängte Dinge zum Vorschein. Tarot ist ein Weg zur Selbsterkenntnis und ist ein Wegweiser für Probleme oder Selbsterfahrungsanalysen. Die 22 Trumpfkarten kann man als Archetypen sehen ( z.b. Vater, Mutter u.s.w.) die kleine Arkana ist aufgeteilt in den 4 Elementen : Feuer, Wasser;Luft und Erde. Auch die Nummern (1-10.) spielen in der Divination eine Rolle. Die Hofkarten bedeuten Charakterzüge oder verschiedene Menschentypen. ( z.b. König der Stäbe, Eine Person im Feuerelement, aktiv und unternehmungslustig.u.s.w.). Die vier Elemente beziehen sich auf: Festigkeit. Körper, Materielle( Erde.)- Gefühle, ( Wasser.). Emotionen, Analyse, Denken.(luft.) und Energie und Kraft (feuer.). Bei Interesse schreibe mir , dann könnten wir uns einen Termin ausmachen. Du könntest in unser Yoga/Reiki-zentrum nach GRaz/wetzelsdorf kommen. ( Straßgangerstr.) Liebe Grüße Werner
 
Zurück
Oben