1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenleger im TV - Können die das wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Michael82, 2. Mai 2007.

1. Michael82

Michael82 Mitglied

Werbung:
    Die Überschrift sagt schon alles. Früher, als ich mit Esoterik noch nichts am Hut hatte, glaubte ich nicht daran. Inzwischen sehe ich Kartenlegen immer noch skeptisch gegenüber. Können solche Leute tatsächlich die Zukunft mit Hilft von Karten deuten ? Was meint ihr ?

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

ich glaube für die frage bist du im falschen forum ;)

hier glauben fast alle an kartenlegen und deren deutungen..sonst wären wir ja nicht hier.. ;)

die frage ist da vielleicht eher - können die das auch, die das da machen? ..

antwort: manch ja.. manche wohl weniger... manche sind halt nur auf kohle aus und erzählen immer schöne positive sachen .. da rufen die zuschauer vielleicht öfter an, weil die ja eigentlich nur positives hören wollen..

3. Michael82

Michael82 Mitglied

Verstehe. Kannst du mir einen seriösen Sender oder eine seriöse Seite nennen ?

4. mephista

mephista Aktives Mitglied

hmm..

ich würde dir empfehlen, wenn du karten gelegt haben möchtest. dass du dich auf dieser seite umschaust..

ist kostenlos, es sind sehr qualifizierte leute hier die sich verbessern wollen und dadurch dass sie kein geld nehmen, sagen sie dir auch die wahrheit, da es ihnen persönlich egal ist...

sie sind ja nicht auf dich angewiesen ;)

schau dich im forum einfach mal um.. gibt viele die hier kartenlegen anbieten!

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

also einen Seriösen Fernsehsender der Kartenlegen anbietet gibt es nicht, denn wenn jemand sich dazu hernieder lässt und sein Kartenlegen öffentlich prostituiert, dann fehlt da schon einmal die Grundlage..

oder anderst ausgedrückt: wie kann man seriös Kartenlegen im TV, wenn es den Machern nur darum geht, Sendeminuten mit Müll uaszufüllen der nix Kostet und dazu über Hotlines Kohle zu machen? Denn darum geht es bei den Eso-TV-Sendungen und um nix anderes - Kohle machen und dann noch mehr Kohle machen (L.Ron Hubbart hätte seine Freude daran)...

am besten ist es, du stellst deine Frage hier im Forum - irgendjemand seriöses wird dir dann auch antworten ohne absicht, an dir Geld zu verdienen, sondern blos um dir einen Gefallen zu tun :)

Liebe Grüsse

FIST

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo fist

ich glaub du träumst. ich habe schon vielen hier kostenlos ein horoskop erstellt, oder die karten gelegt. es sind die guten seelen die hier jedem die karten legen. aber die seite sieht auch anders aus, über pn bekommst du die rechnung.

es sind nicht alle böse die ihren lebensunterhalt damit verdienen.

liebe grüsse pia

7. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Zadorra

hm... hast du einen über den Turst getrunken? :weihna1 ich sagte doch, das man hier im Forum sicher gute Hilfe findet, ohne dass da Geldabsichten im Spiel sind..

GEnauer lesen ;)

Liebe Grüsse

FIST

8. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

lach trinkst du zuviel:weihna1 gerade hier im forum geht es auch ums geld.
    noch nichts davon gemerkt?

gild auch für dich:kuss1:

liebe grüsse pia

9. FIST

FIST Neues Mitglied

aber nicht prinzipiell *Fistamtüpflischisse*

lG

FIST

10. Undine

Undine Mitglied

Werbung:
    Hi,

also ich gehör wohl zum Typ gute Seele.:)

Ich verlange nix, habe keinen Internet-Eso-Shop, keine Hotline f. Kartenlegen.
    Ich mache das nur, weils mir Spaß macht u. mich weiterbringt. Man könnte mir höchstens noch nachwerfen, ich mach es aus Geltungssucht:weihna1

Es gibt sie schon noch die Leute, die auch mal was tun ohne eine Gegenleistung zu erwarten, ausser vielleicht ein kleines Dankeschön.

Und dass Kartenlegen nicht funktionieren soll? Probieren!!

@Michael: Lass dich doch überzeugen. Stell deine Frage hier rein, schau was passiert!

VG Undine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen