Kartenleger für Arbeitsthema gesucht

irgendeine Veränderung steht bei dir an: Sonne im haus der Veränderung vor dem Anker
du selbst stehst vor den Störchen
sag mal...egal wie verrückt sich das anhört: ist die gute Dame in dich verknallt?!?!?

Der Streit ist gut in der untersten Reihe zu sehen..zudem im haus der arbeit die Ruten liegen
gehe ich in die oberste Reihe: Sense hinter dir : du erntest , bist auf dem richtigem Weg...nimmer stillhalten.du stehst über dem Weg..bestätigt es nochmal

soryy muss weg..schaue es mir später nochmal an
 
Werbung:
irgendeine Veränderung steht bei dir an: Sonne im haus der Veränderung vor dem Anker
du selbst stehst vor den Störchen
sag mal...egal wie verrückt sich das anhört: ist die gute Dame in dich verknallt?!?!?

Der Streit ist gut in der untersten Reihe zu sehen..zudem im haus der arbeit die Ruten liegen
gehe ich in die oberste Reihe: Sense hinter dir : du erntest , bist auf dem richtigem Weg...nimmer stillhalten.du stehst über dem Weg..bestätigt es nochmal

soryy muss weg..schaue es mir später nochmal an
Dankeschön

verknallt glaub ich weniger, neidisch vielleicht
ich bin 15 Jahre jünger, hab mehr Stunden und damit mehr Geld und in ihren Augen hab ich auch keine Sorgen, liegt aber daran, das ich privates nicht auf Arbeit erzähle

Veränderung gibt es,
meine Chefin geht in Rente und es kommt wer neues
 
irgendeine Veränderung steht bei dir an: Sonne im haus der Veränderung vor dem Anker
du selbst stehst vor den Störchen
sag mal...egal wie verrückt sich das anhört: ist die gute Dame in dich verknallt?!?!?

Der Streit ist gut in der untersten Reihe zu sehen..zudem im haus der arbeit die Ruten liegen
gehe ich in die oberste Reihe: Sense hinter dir : du erntest , bist auf dem richtigem Weg...nimmer stillhalten.du stehst über dem Weg..bestätigt es nochmal

soryy muss weg..schaue es mir später nochmal an
Hallo elfenzauber

mir ist gerade aufgefallen
Sense hinter mir ? ich bin kein Mann :D ich bin eine Frau

ist aber nicht schlimm :brav:
 
üpss..okay.... dann hätte ich jetzt gerne ein problem, wie bodo bach sagt:
meine Lennis wissen : bei der Dame ist rechts die Zukunft und links die Vergangenheit
hier im Bild wäre es umgekehrt: wohin schaut deine Dame --also Du?

ändert nichts an den anderen Aussagen..sie ist "verliebt" in das Leben was du hast ---9ner legung rund um den beruf und deren häuser
 
üpss..okay.... dann hätte ich jetzt gerne ein problem, wie bodo bach sagt:
meine Lennis wissen : bei der Dame ist rechts die Zukunft und links die Vergangenheit
hier im Bild wäre es umgekehrt: wohin schaut deine Dame --also Du?
meine Dame schaut in die selbe Richtung wie hier abgebildet
das gilt auch für den Herr`n
 
Du hast ihre ¨Macht¨ über dich zertreten. Du trittst auf den Bären, der steht für Macht. Sie verdeckt deine Sonne. Liegt im Haus der Sonne.Durc dasZertreten der Macht, ist sie klein geworden. Kind daneben. Du weißt nicht wie es weitergehen wird und empfindest es als sehr schwer, fast unüberwindbar (Berg vor dir und gleich doppelt, weil der Berg im eigenen Haus liegt). Korrespondierst du die Schlange liegt sie auf dem Hund. Die Freundlichkeit ist nur gespielt, also falsch (Fuchs), mit Brief ist sie oberflächlich und der Sarg, sagt keine Freundschaft. Interessanterweise, möchte sie aber ein gutes Verhältnis zu dir haben. Schiff Herz. Herz KK Dame.
 
Den Ratschlag der Karten siehst zu am Schlüssel.Gehe selbstbewusst (Herr) auf sie zu (Störche) und kläre das mit ihr. Bleibe dabei freundlich Blumen, Wege und mache das nur, wenn sie esauch bleibt.
Deine ARbeit dürfte dir Spaß machen, sie trübt das leider ganz schönein.Die Sclange versucht auch zu verbergen, dass sie sich unsicher fühlt. Gut geht es ihr mit eurem Streit auc nicht.

Ich drücke dir die Daumen.
 
meine Dame schaut in die selbe Richtung wie hier abgebildet
das gilt auch für den Herr`n


okay... dann schau dir mal DEINE Reihe an, in der du liegst: Berg mit dunklen Wolken..etwas Kampf hast du noch, nur schau bitte wie es dann weitergeht :
helle Seite der Wolken zur Lilie, nehme die Lilie hier für Frieden, Harmonie und vom Bauchgefühl her: wie soll ich sagen, du bietest Paroli , vllt wollte man genau das von dir sehen ,von Seiten des Chefs,.. nicht immer nur stillhalten, sondern Position beziehen, du festigst deine Stellung, Anker , Sonne..--da brauch ich wohl nix zu schreiben :)

die unterste Reihe bestätigt es auch nochmal: bei euch in der Firma steht der Umbuch/Veränderungen an..... zeige du dich, nicht ducken, nicht still sein :DU bist da, DU bist bereit
letzte Karte: da führt alles hin: das Haus. die Stabilität

bin froh dass du die Karten selbst gelegt hast, es passt perfekt, deine Reihe ist dein Hauptthema ,zeigt deine Situation.

ich wünsche dir alle Liebe, alles Gute, viel Glück
 
Du hast ihre ¨Macht¨ über dich zertreten. Du trittst auf den Bären, der steht für Macht. Sie verdeckt deine Sonne. Liegt im Haus der Sonne.Durc dasZertreten der Macht, ist sie klein geworden. Kind daneben. Du weißt nicht wie es weitergehen wird und empfindest es als sehr schwer, fast unüberwindbar (Berg vor dir und gleich doppelt, weil der Berg im eigenen Haus liegt). Korrespondierst du die Schlange liegt sie auf dem Hund. Die Freundlichkeit ist nur gespielt, also falsch (Fuchs), mit Brief ist sie oberflächlich und der Sarg, sagt keine Freundschaft. Interessanterweise, möchte sie aber ein gutes Verhältnis zu dir haben. Schiff Herz. Herz KK Dame.
Liebe Apfelkuchen

ich danke dir für deine Deutung :kiss3:
mag sein das ich ihre Macht zerstört habe, nur blöderweise verhält sie sich jetzt wie ein kleines bockiges KIND :tomate:
ihr aktuelles Verhalten könnte man mit den Worten "du hast mir meinen Lutscher geklaut, mit dir spiel ich nicht mehr" beschreiben.

Ein gutes Verhältnis werden wir wohl nie haben, dafür ist schon zu viel vorgefallen
 
Werbung:
Den Ratschlag der Karten siehst zu am Schlüssel.Gehe selbstbewusst (Herr) auf sie zu (Störche) und kläre das mit ihr. Bleibe dabei freundlich Blumen, Wege und mache das nur, wenn sie esauch bleibt.
Deine ARbeit dürfte dir Spaß machen, sie trübt das leider ganz schönein.Die Sclange versucht auch zu verbergen, dass sie sich unsicher fühlt. Gut geht es ihr mit eurem Streit auc nicht.

Ich drücke dir die Daumen.
ich werde sie noch ein bisschen schmollen lassen, vielleicht lernt sie was aus der Aktion, was ich allerdings bezweifle, da sie immer noch von der Chefin den A..... gepudert bekommt

sorry, Apfelkuchen, aber freundlich kann sie nicht, somit wird das nix mit dem klärenden Gespräch
wir hatten uns schon öfter wegen ihrem Tonfall
angenommen ich sag zu dir " du blöde Kuh" und grinse dich dabei an, kommt das anders rüber, als wenn ich es mit einen zur Faust geballtem Gesicht in einem barschen Tonfall sage
ich hoffe mal du verstehst was ich meine

ja, meine Arbeit macht mir Spass :)

das es ihr nicht gut dabei geht kann ich mir vorstellen, sie ist ja ertappt worden beim Schei.... bauen und da sie immer einen auf Überperfekt macht bleibt das nicht aus
 
Zurück
Oben