Kartenleger für Arbeitsthema gesucht

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo liebe Foris :)

ich suche jemanden der mir ein Blatt auf das Thema Arbeit legt

die Situation sieht so aus :
ich habe eine "liebe nette" Arbeitskollegin die mit Vorliebe zur Chefin rennt und petzt, wenn ich iwas nicht gemacht habe, :dontknow: weil vergessen oder keine Zeit dazu, passiert halt
bisher hab ich das ganze mit einem schulterzucken abgetan, sie ist halt ein wenig seltsam, was soll`s

gestern hat es allerdings gepasst das sie was vergessen hatte und die Chefin in der Nähe war, also bin ich petzten gegangen, ich kam mir zwar vor wie im Kindergarten, aber was soll`s
ich muss allerdings dazu sagen, ich bin der Typ Mensch der andere darauf hinweist wenn iwas nicht so ist wie es sein soll, da ich der Meinung bin man kann alles im ruhigen und ohne Beteiligung 3. klären.

kurz und gut, meine Kollegin hat heute eine auf den Deckel bekommen und ist total ausgeflippt, hat rumgebrüllt wie verrückt und so einige nicht ganz so nette Sachen von sich gegeben.


Meine Frage nun : WIE GEHT ES WEITER MIT BESAGTER KOLLEGIN UND AUF ARBEIT

ich würde ja selber legen, aber da würde wahrscheinlich nur rauskommen das ich auf 180 und kurz vorm explodieren bin, zumal ich mir die Frau schon 5 Jahre antue und sie bisher immer ihren Popo gepudert bekam
okay, ich geb`s ja zu, ich hab mich tierisch gefreut, das sie ärger bekommen hat, aber warum soll nur ich ärger bekommen, wer austeilt muss auch einstecken können und eingesteckt hab ich bei ihr schon genug

ohweh, ein halber Roman
Danke schon mal für`s lesen und für eure Hilfe

Micha
 
Werbung:
micha..trotzdem: leg bitte du die Karten, auch mit deinen Emotionen, mit deinen Gefühlen...mit deiner Wut,

sammel dich mal.... zieh diese Person mal --in Gedanken nackt aus---und zieh ihr die unmöglichsten LIebestöter an.... dann wirst du schon lachen ;):);)... und dann bitte die Karten um Auskunft...stell sie hier rein

und bitte großes Deck
 
Danke elfenzauber

nur leider klappt das grade mit dem ausziehen nicht so ganz, iwie fällt sie immer auf den Popo und hat eine blutende Nase

:wut2: ich glaub ich muss meine Aggressionen besser unter Kontrolle bekommen, sonst zieh ich ihr womöglich noch eins mit dem Nudelholz über
 
schlag sie hier virtuell.... zum abreagieren
assw.gif
nudelholz.gif
kaboom.gif
redass.gif


nein, im ernst: habe mehr Vertrauen, wenn du die Karten legst,---- auch wenn du noch nen Moment zum runterkommen brauchst
 
hier nun meine Karten







Fuchs und Buch sind bei mir in die andere Richtung,
der Rest schaut in die selbe Richtung wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie wird nicht lang bleiben, machst dir umsonst Gedanken, siehst es zu schwarz, doch auch Entwicklungsthemen sind durch sie für dich angezeigt.

Nur kurz geschaut, jetzt gibt es Essen :maus:
 
Werbung:
Ich glaube sie wird nicht lang bleiben, machst dir umsonst Gedanken, siehst es zu schwarz, doch auch Entwicklungsthemen sind durch sie für dich angezeigt.

Nur kurz geschaut, jetzt gibt es Essen :maus:
guten Hunger
und danke fürs schnelle schauen

für iwas ist sie bestimmt gut und wenn es nur dafür ist,
das ich nicht immer so still bin und alles mit einem "ist halt so" hinnehme
 
Zurück
Oben